Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, STERN

08.02.2008 – 14:59

Das stern-JOURNAL "Style: Mode (Frühjahr/Sommer) und Kosmetik" zeigt die neuen Trends für die bevorstehende Saison

Hamburg (ots)

Mode in Minigrößen / Gelb als neuer Farbtrend / Beauty-Food im stern-Test / Anzeigenschluss ist am 21. Februar 2008

Hamburg, 8. Februar 2008 - Auch im kommenden Frühjahr und Sommer wird die Modebranche mit ausgefallenen Modellen überraschen und Trends setzen. Der stern stellt in seinem JOURNAL "Style: Mode (Frühjahr/Sommer) und Kosmetik" die neuesten Looks für die bevorstehende Saison vor.

Die Künstlerin Nora Gres schneidert in Minigrößen - nach Vorlagen bekannter Designer und Marken. Die Mini-Stücke näht sie dann auf gezeichnete Models. Exklusiv für den stern hat sie die wichtigen Kleiderneuheiten für Frühjahr und Sommer 2008 nachgeschneidert.

Überraschend viele Designer haben für den Sommer die als schwierig geltende Farbe Gelb wiederentdeckt. Wer bestimmt eigentlich, welche die Farben der kommenden Saison sind? Der stern wirft einen Blick hinter die Kulissen von Pantone, dem weltweit größten Anbieter von Farbsystemen. Hier holen sich die großen Marken Anregungen.

Weiterhin verrät der stern, wer den BH erfunden hat und warum die Frage "Was soll ich bloß anziehen?" so schwer zu beantworten ist. Außerdem stellt das stern-JOURNAL den Modestar Marc Jacobs und sein Schaffen vor und hat getestet, ob Beauty-Food wirklich von innen schön macht.

stern.de begleitet das JOURNAL mit einem redaktionellen Special und zahlreichen Features. Mit einer crossmedialen Belegung erreichen Anzeigenkunden zusätzlich 2,2 Millionen User.

Das stern-JOURNAL "Style" erscheint in der Ausgabe 12/2008 vom 13. März 2008, Anzeigenschluss ist am 21. Februar 2008. Für weitere Informationen steht Maya Koehne aus der stern-Anzeigenabteilung unter der Rufnummer 040/3703-2939 oder per E-Mail an koehne.maya@guj.de zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen finden sich zudem im Internet unter www.media.stern.de/journale.

Svenja Friedrich
stern-Marktkommunikation