Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, STERN

09.11.2007 – 14:08

stern.de: Heidi Klum hat Ehemann Seal einen Ferrari geschenkt

Hamburg (ots)

Popsänger Seal wird von seiner Ehefrau verwöhnt. Heidi Klum hat ihrem autoverrückten Mann gerade einen Ferrari geschenkt, berichtet der 44-Jährige in einem Interview mit stern.de, dem Online-Magazin der Hamburger Zeitschrift stern. Die richtige Strecke um den Sportwagen auszufahren hat Seal auch schon gefunden. "Ich gebe auf dieser tollen Teststrecke in Wolfsburg so richtig Gas", erzählt Seal.

Im stern.de-Interview schwärmt Seal vom Leben mit seiner Familie. "Dank Heidi und den Kindern bin ich in meinem Leben angekommen", so Seal zu stern.de. Der Sänger stammt selbst aus einer "dysfunktionalen Familie" und wurde zwischen Mutter und Pflegefamilie hin- und hergeschoben.

Sein Vater sei "nicht der beste Vater gewesen", er hoffe ein besserer Papa für seine drei Kinder zu sein. "Kinder haben ein Geburtsrecht auf Liebe", so Seal. Über die verschiedenen Charaktere seiner drei Kinder sagt Seal im stern.de-Interview: "Leni tanzt gerne und lackiert mir die Fingernägel in zartlila. Henry ist eine Art Mogli-Dschungelkind, er klettert auf alles und zerbricht alles, Johan wird ein Jahr alt und ist eine Kombi aus Heidi und mir, immer happy". Zum Geburtstag bekämen die Kinder eine Carrera-Bahn, und Seals innigstes Wunsch ist: "Ich hoffe, sie lassen ihren Vater viel damit spielen".

Das ganze Interview lesen Sie unter www.stern.de/seal

Für Rückfragen: stern.de-Redakteurin Kathrin Buchner 040-3703-4287