Das könnte Sie auch interessieren:

Experten raten auch Jungen zur HPV-Impfung

Baierbrunn (ots) - Die HPV-Impfung ist zwar vor allem als Schutz vor Tumoren am Gebärmutterhals bekannt - ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Schlagerbarde macht den "Bachelor" platt! Lucas Cordalis gewinnt gegen Paul Janke / "Schlag den Star" überzeugt mit 14,4 Prozent Marktanteil

Unterföhring (ots) - Spannend bis zum Schluss: Lucas Cordalis und Paul Janke liefern sich bei "Schlag den ...

22.08.2007 – 09:00

Gruner+Jahr, STERN

stern: Anke Engelke und Christoph Maria Herbst werben im TV für Bildblog.de

    Hamburg (ots)

Anke Engelke und Christoph Maria Herbst machen TV-Werbung für die Internetseite www.bildblog.de, die Falschmeldungen in der "Bild"-Zeitung nachspürt. Das meldet das Hamburger Magazin stern in seiner neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.

    In dem Werbespot spielen Engelke und Herbst ein Ehepaar, das einander liebe Sachen sagt - am Bildschirmrand zählt eine digitale Anzeige die Lügen der beiden. Am Ende des Spots steht der Satz: "Jede Lüge braucht einen Mutigen, der sie zählt." Zu sehen ist der Spot von diesem Donnerstag an zunächst auf MTV, Viva und Comedy Central.

    Ihre Sympathie für Bildblog begründet Anke Engelke dem stern gegenüber so: "Die fotografieren einen wenigstens nicht beim Müllrausbringen."

    Die Herstellung des Spots wurde finanziert von der Produktionsfirma Brainpool ("Stromberg", "Ladykracher"), die Darsteller haben dabei ebenso wie Regisseur Tobi Baumann ("Der Wixxer") auf eine Gage verzichtet. "Dieser Spot ist der Versuch, eine breite Öffentlichkeit auf Bildblog aufmerksam zu machen", sagt der Journalist Stefan Niggemeier, der die Seite gemeinsam mit seinem Kollegen Christoph Schultheis betreut.

Pressekontakt:
Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Für Rückfragen: stern-Nachrichtenredaktion, Tel. 040-37033555.

Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, STERN
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung