Gruner+Jahr, STERN

Susanne Achterkamp zum stellvertretenden Art-Director des stern ernannt

    Hamburg (ots) - Susanne Achterkamp ist seit 1. Juni 2007 neuer stellvertretender Art-Director beim stern. Achterkamp kommt vom Burda Verlag, wo sie zuletzt als Creative Director für das Magazin "Hello" in Bangkok, Thailand, tätig war. Von 2002 bis 2004 war sie Art Director für das Supplement "How to spend it" und ab 2003 für die gesamte Financial Times in dieser Funktion tätig, bevor sie für verschiedene Projekte und Verlage aktiv war. Vor 2002 arbeitete sie in der Titelproduktion für das Magazin Max und als Art Director für den SPIEGELreporter sowie SPIEGELspezial.

    stern Art Director Tom Jacobi: "Wir freuen uns, mit Susanne Achterkamp eine sehr erfahrene Magazin- und Blattmacherin bei uns an Bord zu haben. Sie bringt vielfältige Erfahrungen in der optischen Gestaltung unterschiedlichster Magzine mit."

Pressekontakt:
Isabelle Haesler
stern-Marktkommunikation
20459 Hamburg
Telefon: +49-40-3703-3706
Telefax: +49-40-3703-5683
E-Mail: haesler.isabelle@stern.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, STERN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, STERN

Das könnte Sie auch interessieren: