29.01.2007 – 12:24

ChannelAdvisor Insite - Informationsveranstaltung für eBay-Powerseller

Am 13. Februar 2007 findet in Frankfurt am Main die ChannelAdvisor Insite statt, eine exklusive Veranstaltung, auf der sich eBay-Powerseller über die aktuellen Trends und Technologien im Online-Vertrieb informieren können.

ChannelAdvisor, Hersteller von Software-Lösungen für professionelles Verkaufen auf Online-Marktplätzen, lädt eBay-Powerseller zu einer exklusiven Informationsveranstaltung nach Frankfurt ein. Auf der ChannelAdvisor Insite können sich die Teilnehmer durch ausgewiesene Experten über aktuelle Entwicklungen und Technologien im Online-Selling insbesondere auf der eBay-Plattform unterrichten lassen.

Folgende Themen werden auf der ChannelAdvisor Insite besprochen:

* Aktuelle Trends im deutschen E-Commerce

* Von eBay zum Multi-Channel E-Commerce

* Einführung in Suchmaschinenmarketing

* Professionelle eBay-Verkaufsstrategien.

Die Veranstaltung informiert nicht nur über die aktuellen Markttrends und E-Commerce-Strategien, sondern bietet auch die Gelegenheit, in Gruppen und zwangloser Atmosphäre mit den Experten von ChannelAdvisor und mit anderen Online-Verkäufern Meinungen und Ideen auszutauschen.

Ort: Frankfurt am Main

Zeit: 13. Februar 2007 - von 12 Uhr bis ca. 20 Uhr

Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen     werden.

Fax  030/2759-4541

Nußbaumstr. 12