27.09.2006 – 13:01

ChannelAdvisor Pro kostenlos

Die Nutzung von ChannelAdvisor Pro ist vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2006 kostenlos. Die Lösung automatisiert alle Arbeitsschritte vom Einstellen bis zum Bewerten von Artikeln beim Online-Auktionshaus eBay.

Wer regelmäßig in großen Stückzahlen bei eBay verkauft, kann mit ChannelAdvisor Pro viel Zeit sparen: Die Software automatisiert sämtliche Arbeitsschritte vom Einstellen der Artikel über die Versandabwicklung bis zum Bewerten der Käufer, und bietet dabei vielfältige Steuerungs- und Überwachungsmöglichkeiten. So lassen sich auch umfangreiche Angebote ganz einfach verwalten, egal ob eBay-Auktionen, Festpreisangebote oder Verkauf in eBay-Shops. Interessierte können sich unter www.pro.channeladvisor.de kostenlos anmelden.

"Wer regelmäßig bei eBay verkauft, muss auch für eine effiziente Abwicklung seiner Transaktionen sorgen. Diese professionelle Vorgehensweise wollen wir unterstützen, indem wir unser neues Tool drei Monate kostenlos zum Kennenlernen anbieten", erklärt Pascal Finette, Vice President ChannelAdvisor Deutschland.

Dieser Newsflash kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.