Ring frei für neu.de

Partnerbörse steigt ins Sportsponsoring ein

Ring frei für neu.de: Deutschlands bekannteste Internet-Partnerbörse sponsert den Box-Newcomer Marco Huck beim morgigen WM-Ausscheidungskampf gegen den Russen Vadim Tokarev. Während des auf 12 Runden angesetzten Kampfes wird Huck das neu.de Logo auf dem vorderen Hosenbund tragen.

Mit der Unterstützung für Marco Huck engagiert sich neu.de erstmals im Sportbereich. Geschäftsführer Sven Jan Arndt begründet das Sponsoring wie folgt: "Seit unserem Relaunch im Februar 2007 öffnet neu.de sich mehr und mehr auch für den Freizeitbereich. Hier ist der Sport natürlich ein zentrales Element. Wir sind der Meinung, dass wir mit dem Shootingstar Marco Huck im Boxbereich eine hervorragende Möglichkeit gefunden haben, um uns dem breiten Publikum weiter zu präsentieren."

Für den Kampf am Samstagabend erwarten die Veranstalter hohe Zuschauerzahlen: Im Anschluss an das Fußball DFB-Pokalfinale startet die ARD ihre Boxübertragung, in deren Rahmen auch Titan-Kiefer Arthur Abraham in den Ring steigt. Marco Huck (18 Profikämpfe, 18 Siege, davon 14 durch K.O.) kann mit einem Sieg über den ebenfalls ungeschlagenen Vadim Tokarev die Tür zu einem möglichen Weltmeistertitel weit aufstoßen. Der Sieger des Kampfes wird um die IBF-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht kämpfen.

Über neu.de

neu.de ist eine der am schnellsten wachsenden Partnerbörsen Europas und mit über 5 Millionen Mitgliedern auch eine der erfolgreichsten. neu.de steht Partnersuchenden in 100 Ländern und in 7 Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist neu.de auch in der Türkei und in Russland vertreten.

neu.de ist Teil des Netzwerks der New Media Management GmbH, zu der auch die Internet-Portale weg.de, mp3.de, pkw.de, blogg.de sowie der Onlinevermarkter Orangemedia.de zählen.

Martin Blickhan, Carlos Zamorano
Fax.: +49 221 179 193 29