Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

19.04.2007 – 09:00

neu.de SpeedCarDating: Alle zwölf Minuten ein neues Date

München/Leipzig (ots)

neu.de lässt im Auto flirten. Auf der Auto Mobil International (AMI) in Leipzig organisiert Deutschlands bekanntestes Flirtportal ein Dating der besonderen Art: Das neu.de SpeedCarDating am 21. und 22. April. Hier stellt neu.de eine Autoflotte zur Verfügung, die diesmal nicht zum Ansehen und Probesitzen, sondern vielmehr zum heißen Flirt einlädt.

Die Regeln sind einfach: Fünf Damen und fünf Herren verteilen sich paarweise auf die kleinen neu.de-Smarts und haben anschließend die Gelegenheit, unbefangen miteinander ins Gespräch zu kommen. Ein Hupsignal trennt die Singles nach zwölf Minuten wieder voneinander und die Fahrzeuge werden gewechselt. Nach einer Stunde haben sich alle Teilnehmer kennen gelernt und können im Anschluss über neu.de miteinander in Kontakt treten.

Als Preise winken zwei verlängerte Wochenenden, die neben zahlreichen Reisegutscheinen unter den Teilnehmern verlost werden. Sven Jan Arndt, Geschäftsführer von neu.de, findet die Dating-Idee gleichermaßen einfach wie abwechslungsreich: "Fünf Dates in einer Stunde - SpeedCarDating ist die wohl schnellste Art, um neue Menschen kennen zu lernen. Wir lassen das hier in einer sehr angenehmen Atmosphäre geschehen und setzen die Singles dafür auch noch in schöne Autos."

Das neu.de SpeedCarDating findet am 21. und 22. April jeweils um 10, 12, 14 und 16 Uhr in der Glashalle der Leipziger Messe statt. Am Abend des 21. April steigt die exklusive neu.de-Party in der Osthalle des Leipziger Hauptbahnhofs. Im Rahmen der ENERGY-Clubzone 5 ist am Samstagabend ganz Leipzig auf den Beinen und feiert in über 30 Locations. Auf der neu.de Party können junge und jung gebliebene Messebesucher den Abend zur Musik von BLANK & JONES und DISCO DICE   genießen und natürlich nach Lust und Laune weiterflirten.

Über neu.de GmbH

neu.de ist eine der am schnellsten wachsenden Partnerbörsen Europas und mit über 5 Millionen Mitgliedern auch eine der erfolgreichsten. neu.de steht Partnersuchenden in 100 Ländern und in 7 Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist neu.de auch in der Türkei und in Russland vertreten.

neu.de ist Teil des Netzwerks der New Media Management GmbH, zu der auch die Internet-Portale weg.de, mp3.de, pkw.de, blogg.de sowie der Onlinevermarkter Orangemedia.de zählen.

Über die Auto Mobil International (AMI) Die AMI gehört zu den Flaggschiffen der Leipziger Messe und zu den besucherstärksten Messen Deutschlands. Vom 14. bis 22. April 2007 öffnet die Messe zum 17. Mal ihre Pforten für Automobilfans und Fachbesucher. Über 470 Aussteller bieten auf der AMI und AMITEC einen einmaligen Überblick über Neuheiten und Entwicklungsstand der gesamten Kfz-Branche.

Fax.: +49 221 179 193 29
Mail: martin.blickhan(at)zamcom.de