"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

15.03.2007 – 12:13

neu.de Single-Show mit RTL Radio - die besten Hits aller Zeiten geht in die zweite Runde - Erfolgreiche Kooperation fortgesetzt

München (ots)

Die beliebte Single-Show auf RTL Radio - die besten Hits aller Zeiten geht für weitere 6 Monate auf Sendung. Damit läuft die erfolgreiche Kooperation mit neu.de weiter. Seit Dezember 2006 dreht sich montags bis freitags um 17.20 Uhr alles um die große Liebe. In dem Format können sich Singles live im Radio vorstellen und ihren Traumpartner kennen lernen. "Wir freuen uns, dass neu.de und RTL Radio, Singles so erfolgreich dabei helfen ihren Traumpartner zu finden," so Sven Jan Arndt, Geschäftsführer von neu.de.

In jeder Show wird der Single des Tages in einem Live-Interview mit seinen Besonderheiten, Charaktereigenschaften und Vorlieben vorgestellt. Potenzielle Traumprinzen und -prinzessinnen erhalten so ein umfassendes Bild der/des Ersehnten. Kein Stift zur Hand, gerade mit dem Auto unterwegs? Kein Problem: Die Singles sind bei neu.de mit Bild registriert und können dort auch kontaktiert werden.

"Mit der Show auf RTL-Radio bieten wir unseren Singles eine weitere Möglichkeit sich ganz persönlich darzustellen und den richtigen Partner zu finden. Man erlebt einen Menschen live im Gespräch, hört seine Stimme und erfährt mehr über die Person. Dass wir diese Möglichkeit für weitere 6 Monate zusammen mit RTL-Radio anbieten können, freut uns sehr," erklärt Sven Jan Arndt weiter.

Bewerbung zur Single-Show

Wer bei der Single-Show auf RTL Radio - die besten Hits aller Zeiten sein Glück als Single des Tages versuchen möchte, kann sich auf www.neu.de/rtl-radio/ bewerben.

Über neu.de GmbH

neu.de ist eine der am schnellsten wachsenden Partnerbörsen Europas und mit über 4,5 Millionen Mitgliedern auch eine der erfolgreichsten. neu.de steht Partnersuchenden in 100 Ländern und in 7 Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist neu.de auch in der Türkei und in Russland vertreten.

neu.de ist Teil des Netzwerks der New Media Management GmbH, zu
    der auch die Internet-Portale