ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

13.02.2007 – 10:25

Neu.de und Senseo® werben mit Olivia Jones
Groß und blond liebt klein, stark, schwarz - Drag-Queen Olivia Jones wirbt für den neuen Senseo® TYP Espresso

München/Hamburg (ots)

Deutschlands bekannteste Drag-Queen Olivia Jones ist das Motiv der neuen, deutschlandweiten Plakatkampagne von neu.de. Ab dem 12. Februar bis Ostern sorgen insgesamt 20.000 Aushänge im gesamten Bundesgebiet für Aufmerksamkeit.

Auf City Light Postern, Megalights und 18/1-Großflächen wirbt die Künstlerin mit der Unterstützung von Deutschlands bekanntester Partnerbörse für den neuen Senseo® TYP Espresso aus dem Hause Douwe Egberts.

Sven Jan Arndt, Geschäftsführer von neu.de, freut sich über das neue Motiv und die Zusammenarbeit mit dem niederländischen Kaffee-Riesen: "Die hippen Plakate springen sofort ins Auge. Wir freuen uns, dass wir in dieser Kampagne mit Olivia Jones und Senseo® zwei sehr sympathische und charakterstarke Partner präsentieren können, die uns den Weg in neue Special Interest Groups eröffnen."

"Ich liebe es klein, stark, schwarz" ist eine augenzwinkernde, humorvolle und aufmerksamkeitsstarke Inszenierung, durch die Senseo® TYP Espresso zum heimlichen Helden des Motivs werden soll. Die Kreation stammt von der Agentur SINEMUS, Hamburg.

Thorsten Bross, Senior Brand Manager Senseo®, erklärt: "Mit neu.de haben wir einen starken Partner gewinnen können, der den Zeitgeist wie kaum eine andere Plattform widerspiegelt." Bross weiter: "Mit Olivia Jones haben wir zudem ein Testimonial gefunden, das einerseits über einen hohen Bekanntheitsgrad verfügt, viele Sympathien genießt und Werte repräsentiert, die optimal zur Marke Senseo® passen wie Einzigartigkeit, Mut, Individualität und Lebensfreude. Auf der anderen Seite ist Olivia Jones in der Werbung noch völlig unverbraucht."

Über neu.de GmbH:

neu.de ist die am schnellsten wachsende Partnerbörse Europas, und mit über 4,5 Millionen Mitgliedern auch eine der erfolgreichsten. neu.de steht Partnersuchenden in 100 Ländern und in 12 Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist neu.de auch in der Türkei, im Nord- und Südamerikanischen Raum, in Russland und im asiatischen Raum vertreten.

neu.de ist Teil des Netzwerks der New Media Management GmbH, zu der auch die Internet-Portale weg.de, mp3.de, pkw.de, blogg.de sowie der Onlinevermarkter Orangemedia.de zählen.

Über Douwe Egberts:

In Kooperation mit Philips hat Douwe Egberts mit Senseo® das Original unter den Kaffeepad-Systemen entwickelt, in Deutschland vor etwas über vier Jahren auf den Markt gebracht und mit inzwischen fast fünf Millionen verkauften Kaffeepad-Maschinen und über zwei Milliarden Pads einen absoluten Trend gesetzt.

Mit hochwertigen Kaffeemarken hat das niederländische Traditionsunternehmen Douwe Egberts (250 Jahre Kaffee-Erfahrung, gehört seit 1978 zum weltweit aktiven Konsumgüterkonzern Sara Lee) seit Jahrzehnten in vielen Ländern eine marktführende Position erreicht. Dabei ist Douwe Egberts, einer der weltgrößten Kaffeeröster, in über 50 Ländern nicht nur Experte für traditionelle Kaffeesorten und -spezialitäten, sondern auch Trendsetter für moderne Kaffeekonzepte, die das Marktumfeld verändern. Wie beispielsweise Senseo® Typ Espresso. www.senseo.com

Fax.: +49 221 179 193 29
martin.blickhan(at)zamcom.de