Neu.de und Senseo® wieder vereint

"Kaffeelust auf Knopfdruck": Augenzwinkernd präsentieren neu.de und Senseo ihre gemeinsame Kampagne. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/NEU.de GmbH"

Hamburg (ots) -

Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation mit bundesweiter     Plakatkampagne

Auf mehr als 20.000 City Lights, Großflächen, Megalights und Megapostern präsentieren Deutschlands bekannteste Partnerbörse neu.de und Markenpartner Senseo® von Mitte November bis zum Februar 2008 bundesweit ihre neue Plakatkampagne. Das Motiv spielt amüsant und augenzwinkernd mit den Botschaften der beiden Brands: In einer erst durch neu.de entflammten Liebe sorgt das Original unter den Kaffeepadsystemen für spontane Genusspausen. Motto: "Kaffeelust auf Knopfdruck" - SIE wählt noch Minuten vorm Ausgehen ein Abendkleid. ER muss warten. Schnell noch eine Tasse Kaffee. Und alles passt!

Sven Jan Arndt, Geschäftsführer von neu.de, erfreut die Fortsetzung der Zusammenarbeit: "Die vorangegangenen Kooperationen mit Senseo waren stets sehr erfolgreich. Mit ausgefallenen Motiven wie Olivia Jones und den feiernden Seniorinnen haben wir erfolgreich die Türen zu neuen Special Interest Groups geöffnet. Die jetzt angelaufene Kampagne bündelt erneut unsere Stärken und verbindet in schöner und humorvoller Weise die Messages der beiden Marken. Davon profitieren neu.de und Senseo in gleichem Maße."

Zusätzlich ziehen auch die Mitglieder der Internet-Community einen Vorteil aus der erneuten Kooperation: Neu.de verlängert die Aktion auf der eigenen Plattform mit Gewinnspielen und verschiedenen redaktionellen Features.

Auch Senseo® Senior Brand Manager Thorsten Bross zeigt sich von der fortlaufenden Zusammenarbeit zwischen neu.de und seinem Hause angetan und beschreibt in Anlehnung an das Tätigkeitsfeld der Partnerbörse die Gründe: "Wenn sich zwei tolle Marken finden und mögen, gut zueinander passen und gemeinsam schon einiges erfolgreich auf die Beine gestellt haben, dann sollten wir das junge Glück nach Kräften unterstützen."

Die Plakatkampagne wurde von der Hamburger Agentur SINEMUS entwickelt und unterstützt die zeitgleich stattfindenden Senseo-Maßnahmen am POS.

Über neu.de

neu.de ist eine der am schnellsten wachsenden Communities Europas und mit über 5 Millionen Mitgliedern auch eine der erfolgreichsten. Als einzige deutsche Social-Community darf neu.de seit Juli 2007 das Zertifikat "s@fer-shopping" für TÜV-geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz tragen. neu.de steht Internetnutzern in sieben Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist neu.de auch in der Türkei und in Russland vertreten. neu.de ist Teil des Netzwerks der Media Ventures GmbH, Firmensitz ist Köln.

Martin Blickhan, Carlos Zamorano
Fax:  +49 221 179 193 29