Berlin tanzt

Köln/Berlin (ots) -

Zehn Stunden Sonne, Party und Musik bei der dritten PLANET PRO     BERLIN

Am 11. August findet in der Bundeshauptstadt wieder ein Event der besonderen Art statt: neu.de präsentiert das Innercity-Musikfestival PLANET PRO BERLIN 2007. Bereits zum dritten Mal verwandelt sich die Straße des 17. Juni am kommenden Samstag zum größten Open-Air-Dancefloor Europas.

Umsonst, draußen und insgesamt zehn Stunden lang geben Musiker aller Stilrichtungen zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule ihr Bestes. Von 12 bis 22 Uhr treten über 120 DJs und Bands auf zwölf Bühnen auf. Zu hören gibt es die populärsten clubrelevanten Stile: House, Jazz, Reggae, Schlager, Rock, Pop und elektronische Musik.

neu.de beteiligt sich neben dem Titelsponsoring auch inhaltlich an der Veranstaltung und betreibt eine eigene Bühne. Hier treten unter anderem auf: Twanger, Bettie Ford, Splendid Isolation, Henning Klekamp, Danny O'Village sowie die Gewinner des Musikwettbewerbs "CentrO-Stars" Pasta für Pavel.

neu.de Geschäftsführer Sven Jan Arndt beschreibt die Motivetion für das Sponsoring: "Das Veranstaltungskonzept und die Atmosphäre vor Ort passen sehr gut zu neu.de: Wir haben letztes Jahr bereits gesehen, wie über 65.000 Menschen friedlich und freundlich eine der schönsten Sommerpartys des Jahres miteinander gefeiert haben. Das möchten wir in diesem Jahr natürlich wieder unterstützen."

Auch in diesem Jahr ist es das Ziel von PLANET PRO BERLIN, eine Mischung aus musikalischen Zentren und Ruheinseln zu schaffen, in denen die Besucher einerseits Musik genießen und tanzen können und andererseits Plätze finden, an denen sie entspannen und miteinander kommunizieren können.

Über neu.de

neu.de ist eine der am schnellsten wachsenden Partnerbörsen Europas und mit über 5 Millionen Mitgliedern auch eine der erfolgreichsten. neu.de steht Partnersuchenden in 100 Ländern und in 7 Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist neu.de auch in der Türkei und in Russland vertreten.

neu.de ist Teil des Netzwerks der Media Ventures GmbH, zu der auch die Internet-Portale weg.de, mp3.de, pkw.de, blogg.de, mabber.de sowie der Onlinevermarkter Orangemedia.de zählen.

Fax:  +49 221 179 193 29
Mail: presse(at)neu.de