neu.de macht Party

Gelsenkirchen (ots) - neu.de sponsert Deutschlands "Größte Über-30-Party" - Über 30.000 Gäste erwartet

Morgen ist es soweit: In der VELTINS-Arena auf Schalke steigt Deutschlands "Größte Über-30-Party". neu.de ist exklusiver Hauptsponsor des Großevents, bei dem über 30.000 Menschen zum Abtanzen und Abfeiern erwartet werden.

Auf insgesamt 11 Tanzflächen mit Live-Bühnen und verschiedensten Musikrichtungen sowie einer Pianobar wird den Besuchern am Samstag mächtig eingeheizt. Im Innenraum der Arena, in der sonst die Schalker Fußballer ihre Bundesliga-Heimspiele austragen, entsteht die Haupttanzfläche, auf der 17.000 Menschen Platz finden. Die VIP-Bereiche und Promenaden sowie das Außengelände der Arena werden ebenfalls ins Partygeschehen eingeschlossen.

neu.de wird als Hauptsponsor der Veranstaltung natürlich auch in der Arena präsent sein. Mit  Promotoren, Stelzenläufern und der Präsentation des neuen smart fortwo in der neu.de Edition stellt sich neu.de den Partygästen vor.

Nach ausverkauften Veranstaltungen in der Essener Gruga-Halle, der Dortmunder Westfalen-Halle und dem Bochumer Ruhr-Congress sorgt die Feier auf Schalke als "Größte Über-30-Party" aller Zeiten für eine weitere Dimension in diesem Party-Genre. Bereits im Vorverkauf wurden über 19.000 Karten abgesetzt, insgesamt werden über 30.000 Besucher erwartet.

Beginn der Party ist um 20 Uhr, Karten können im Vorverkauf bis heute Abend an allen Ticket-Online VVK-Stellen für 19 Euro erworben werden. Am Samstag hat die Geschäftsstelle von Schalke 04 von 10-14 Uhr nochmals einen Vorverkauf eingerichtet. Die Abendkassen öffnen um 18 Uhr ihre Pforten. Hier kostet der Eintritt 25 Euro. Von jeder verkauften Eintrittskarte fließen 50 Cent dem RTL-Spendenmarathon zu.

Sven Jan Arndt, Geschäftsführer von neu.de, weiß um die Zugkraft der "Großen Über-30-Partys": "Diese Veranstaltungen sind in Deutschland schon lange der Renner. Allerdings ist die Größenordnung diesmal eine vollkommen neue. Natürlich präsentieren wir uns gerne an den Stellen, an denen so außergewöhnliche Dinge passieren." Arndt weiter: "Und hier fühlen wir uns auch wohl, denn das Thema Flirten ist nicht nur für die ganz Jungen reserviert. Manchmal passieren Ü30 sogar die deutlich interessanteren Sachen."

Zeichen: 2.268 (inkl. Leerzeichen)

Über neu.deneu.de ist eine der am schnellsten wachsenden Partnerbörsen Europas und mit über 5 Millionen Mitgliedern auch eine der erfolgreichsten. neu.de steht Partnersuchenden in 100 Ländern und in 7 Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist neu.de auch in der Türkei und in Russland vertreten.neu.de ist Teil des Netzwerks der Media Ventures GmbH, zu der auch die Internet-Portale weg.de, mp3.de, pkw.de, blogg.de, mabber.de sowie der Onlinevermarkter Orangemedia.de zählen.

Pressekontakt, Infomaterial, Foto- und Interviewanfragen: ZAMCOM GmbH Geschäftsbereich PR Martin Blickhan, Carlos Zamorano Eupener Str. 159 D-50933 Köln Tel.: +49 221 179 193 0 Fax.: +49 221 179 193 29 Mail: presse(at)neu.de