Das könnte Sie auch interessieren:

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von NEU.de GmbH

01.08.2007 – 08:30

NEU.de GmbH

Es kommt nicht auf die Größe an
neu.de ist auf den smart gekommen

Es kommt nicht auf die Größe an / neu.de ist auf den smart gekommen
  • Bild-Infos
  • Download

    Berlin (ots)

    - Querverweis: Bild ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Schnell mal in die Stadt, dort entspannt parken und am Ende stressfrei nach Hause - mit dem neuen smart fortwo im neu.de Design ist das kein Problem. Ab dem 1. August bringt Deutschlands bekannteste Internet-Partnerbörse 999 der kleinen Stadtflitzer in einer eigenen neu.de Edition als permanente Werbeträger auf die Straße.

    In Kooperation mit der Car Center Colonia Vertriebs GmbH (CCC-Mobile) bietet neu.de den smart ab 99 Euro Leasingrate an (Laufzeit 36 Monate). Die nagelneuen smart fortwo sind als Cabrio oder Coupé erhältlich. Alle Informationen zur Aktion sowie eine direkte Bestellmöglichkeit gibt es unter http://neu.de/smart .

    Neben dem günstigen Finanzierungsangebot hat jeder Besitzer außerdem die Möglichkeit, bei speziellen Events Geld zu verdienen. Interessierte Käufer können sich dem neu.de Marketing-Team anschließen, bei ausgewählten Veranstaltungen mitmachen und zusätzliches Geld verdienen.

    neu.de begleitet die Aktion mit zahlreichen Werbemaßnahmen. Ab sofort hängen deutschlandweit Plakate mit dem Slogan "Es kommt nicht auf die Größe an", zusätzlich laufen ab Mitte August TV-Spots. Unter den ersten 100 Kunden verlost neu.de zudem eine Reise.

    Sven Jan Arndt, Geschäftsführer von neu.de, ist stolz auf die neuen Straßenflitzer und freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit neu.de und smart vereinen sich zwei innovative Produkte, die hervorragend zusammen passen. Es war schon seit Langem unser Ziel, neu.de auf die Straße zu bringen, um noch näher an die Menschen heran zu kommen. Es freut uns umso mehr, dass wir mit smart dafür einen Partner gefunden haben, der äußerst trendbewusst und dazu sehr ökologisch ist. Mit der smart fortwo neu.de Edition können wir unseren Kunden einen wahren CO2-Champion anbieten."

    In der Tat ist der kleine Cityflitzer äußerst Sprit sparend und umweltfreundlich: auf 100 Kilometer verbraucht der Benziner im Durchschnitt 4,7 Liter Kraftstoff, der Diesel kommt gar mit 3,3 Litern aus. Auch beim Schadstoffausstoß ist der smart konkurrenzlos weit vorne: Durchschnittlich 88 (Diesel) beziehungsweise 112 g Kohlendioxid stoßen die smart fortwo pro gefahrenem Kilometer aus.

    Über neu.de

    neu.de ist eine der am schnellsten wachsenden Partnerbörsen Europas und mit über 5 Millionen Mitgliedern auch eine der erfolgreichsten. neu.de steht Partnersuchenden in 100 Ländern und in 7 Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist neu.de auch in der Türkei und in Russland vertreten.neu.de ist Teil des Netzwerks der Media Ventures GmbH, zu der auch die Internet-Portale weg.de, mp3.de, pkw.de, blogg.de, mabber.de sowie der Onlinevermarkter Orangemedia.de zählen.

Pressekontakt:
ZAMCOM GmbH
Geschäftsbereich PR
Martin Blickhan, Carlos Zamorano
Eupener Str. 159
D-50933 Köln
Tel.: +49 221 179 193 0
Mail: presse(at)neu.de

Original-Content von: NEU.de GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von NEU.de GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: NEU.de GmbH