Urlaubsfeeling mit Tefal und Avis
Zusammenarbeit zweier Traditionsmarken und Spezialisten auf ihrem Gebiet (BILD)

Zusammenarbeit zweier Traditionsmarken und Spezialisten auf ihrem Gebiet: Beim Kauf einer Pfanne von Tefal gibt es einen Avis Gutschein im Wert von 30 Euro dazu Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Groupe SEB"

Offenbach/Main (ots) - Im Cabrio auf der Strandstraße den Wind um die Nase wehen lassen oder bequem und unabhängig die aufregendsten Metropolen erkunden: Die Deutschen sind Reiseweltmeister und nutzen dafür immer öfter einen Mietwagen. Tefal denkt jetzt schon an die Urlaubskasse seiner Kunden und spendiert einen Gutschein im Wert von 30 Euro. Wer zwischen April und September eine der über 300.000 Aktions-Pfannen des Kochgeschirrspezialisten kauft, erhält direkt beim Kauf den Avis Wertgutschein, der bei der nächsten Anmietung eines Avis Mietwagens eingelöst werden kann (Mietdauer mindestens vier Tage am Stück, gültig innerhalb Europa, einlösbar bis 31.12.2012).

Die ausgewählten Pfannenserien, mit denen sich Verbraucher Avis Gutscheine sichern können, zeichnen sich alle durch ihre außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit und hervorragende Antihaft-Eigenschaften aus. Tefal führte 1956 die erste Pfanne mit Antihaft-Versiegelung ein und konnte damit ein komplett neues Produktsegment schaffen. Heute ist die Marke führender, weltgrößter Hersteller von antihaft-versiegeltem Kochgeschirr.

Avis Rent A Car System, LLC, einer der weltweit führenden Autovermieter, betreibt zusammen mit seinen Tochterunternehmen 5.230 Stationen in 166 Ländern. Avis steht für eine lange Historie von Innovationen in der Mietwagenbranche und ist eine der weltweit stärksten Brands für Kundenbindung. In Deutschland bewegt Avis seit 1965 Menschen - mit aktuell rund 344 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 25.000 Fahrzeugen.

Weitere Informationen und Anmietbedingungen unter www.avis.de/Tefal

becker döring communication, Julia Carstens