Keine Meldung von BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH mehr verpassen.

28.01.2020 – 12:17

BEITEN BURKHARDT baut Hamburger Standort mit Quereinsteiger weiter aus

Ich freue mich, Ihnen hiermit unsere aktuellste Pressemitteilung zukommen zu lassen. Für Statements oder weitere Informationen stehen Ihnen Philipp Cotta gerne zur Verfügung.

Hamburg, 28. Januar 2020 - Die internationale Wirtschaftskanzlei BEITEN BURKHARDT stärkt ihre Kompetenz im Bereich Corporate / M&A und baut ihren noch jungen Hamburger Standort weiter aus: zum März dieses Jahres verstärkt Dr. Christian Ulrich Wolf das Büro in der Hansestadt als Equity Partner. Herr Wolf kommt von Watson Farley & Williams, wo er seit 2008 tätig ist, seit 2009 als Partner.

Ulrich Wolf ist spezialisiert auf die Beratung nationaler und internationaler Unternehmen und Finanzinvestoren bei Unternehmenskäufen, Joint Ventures, Venture Capital-Transaktionen sowie bei Um- und Restrukturierungen. Außerdem berät er bei Post-M&A-Streitigkeiten. Darüber hinaus verfügt Ulrich Wolf über eine langjährige Branchenexpertise, insbesondere im Bereich Energie.

"Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen und fachlich anerkannten Kollegen wie Dr. Wolf für unsere gesellschaftsrechtliche Praxis an der Schnittstelle zu unserem Energie-Team gewonnen zu haben", kommentiert Philipp Cotta, Managing Partner von BEITEN BURKHARDT und ergänzt: "Wir setzen mit dem Zugang unseren eingeschlagenen Wachstumskurs im Bereich Corporate/M&A weiter fort und werden mit Herrn Wolf unseren Standort Hamburg weiter stärken."

Seinen Eintritt bei BEITEN BURKHARDT kommentiert Ulrich Wolf: "BEITEN BURKHARDT ist eine der führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland und für ihre hohe Beratungsqualität und tiefe Branchenexpertise in allen wesentlichen Bereichen des Wirtschaftsrechts anerkannt. Ich freue mich, künftig Teil dieses erstklassigen Teams zu sein und meine Mandanten mit einem hervorragenden Full-Service-Angebot zu beraten."

Die Praxisgruppe Corporate/M&A umfasst mit dem Zugang von Ulrich Wolf aktuell 63 Berufsträger, davon 16 Equity Partner.