Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

11.07.2019 – 11:42

HolidayCheck Group gründet eigenen Veranstalter: BEITEN BURKHARDT berät rund um das Reiserecht

Ich freue mich, Ihnen hiermit unsere aktuellste Pressemitteilung zukommen zu lassen. Für Statements oder weitere Informationen steht Ihnen Herr Vogel gerne zur Verfügung.

Düsseldorf, 11. Juli 2019 - Die HolidayCheck Group AG gründet mit HolidayCheck Reisen (HC Touristik GmbH) einen eigenen Veranstalter. Die internationale Wirtschaftskanzlei BEITEN BURKHARDT beriet in diesem Zusammenhang in allen reiserechtlichen Fragestellungen. Neben Schulungen der Mitarbeiter war BEITEN BURKHARDT mit dem Entwurf und der Prüfung der reisevertraglichen Dokumente betraut.

Unter dem Namen HolidayCheck Reisen baut Holidaycheck Group einen eigenen Reiseveranstalter auf und ergänzt damit sein Angebot als Reisevermittler. Mit dem neuen Angebot legt HolidayCheck Group ein besonderes Augenmerk auf einen guten Service und kulante Reisebedingungen. Die Reisen werden über das eigene Portal vertrieben, das in Deutschland 2018 einen vermittelten Umsatz von rund EUR 1 Mrd. erzielte.

V. Greger, Geschäftsführer HC Touristik: "Die Zusammenarbeit mit BEITEN BURKHARDT hat uns sehr geholfen unser Produkt aber auch die Service-Prozesse besonders kundenfreundlich zu gestalten. Dabei profitierten wir sehr von ihrer Kompetenz und Erfahrung."

HolidayCheck Reisen paketiert dynamisch und arbeitet mit der für viele Veranstalter tätigen Incoming-Agentur MTS zusammen, die in den wichtigsten Flugreise-Destinationen mit eigenen Niederlassungen vertreten ist.

Berater Holidaycheck:

BEITEN BURKHARDT: Prof. Dr. Hans-Josef Vogel, Dr. Julia Thöle (beide Düsseldorf).