Alle Storys
Folgen
Keine Story von WestLotto mehr verpassen.

WestLotto

17-Millionen-Euro-Gewinner meldet sich bei WestLotto

Der neue Lotto-Millionär aus dem Kreis Soest hat sich gemeldet. Wer der Glückspilz ist, bleibt natürlich streng geheim. Schließlich empfiehlt WestLotto jedem Gewinner immer zuerst einmal Stillschweigen zu bewahren und sich dann ganz genau zu überlegen, ob und mit wem man sein Glück teilt.

"Der oder die Glückliche haben sich im persönlichen Gespräch mit der Gewinnerbetreuung von WestLotto absolute Diskretion gewünscht. Diesem Wunsch kommen wir selbstverständlich gerne nach", sagt Sprecher Axel Weber. Bei der Lotto-Ziehung am Karnevalswochenende hatte der Tipper mehr als 17 Millionen Euro abgeräumt.

Verbraucherschutz wird bei WestLotto großgeschrieben. Deshalb gibt Deutschlands größter Lotterieveranstalter nur sehr wenige Details über die Gewinner preis. Axel Weber: "So sorgen wir dafür, dass die Lotto-Glückspilze anonym bleiben und ihr Glück in Ruhe genießen können."

Anders als die drei Lotto-Gewinner aus Hessen, die als Tippgemeinschaft mehrere Millionen Euro gewannen und laut Medienberichten teilweise kurz danach ihren Job kündigten, will der neue Multi-Millionär sich nun erstmal in Ruhe überlegen, welchen Traum er sich mit dem Gewinn erfüllt.

Weitere Storys: WestLotto
Weitere Storys: WestLotto
  • 13.11.2017 – 12:41

    Lottospieler aus NRW räumt mehr als 17 Millionen Euro ab

    Münster (ots) - Der Jackpot ist geknackt! Ein Lottospieler aus NRW hat am Karnevalswochenende mehr als 17 Millionen Euro abgeräumt. Als einziger Tipper bundesweit hatte der Glückspilz aus dem Kreis Soest sechs Richtige plus Superzahl. Jetzt ist er Multi-Millionär! Die Superzahl war entscheidend: Die Gewinnzahlen 1, 7, 11, 16, 19 und 37 kreuzten gleich zehn Lottospieler richtig an. Nur einer jedoch hatte auch die ...

  • 30.10.2017 – 13:54

    Sieger-Chance genutzt! Lotto-Spieler aus NRW räumt Sofortrente ab

    Statt zurück hat dieser Glückspilz die Uhr lieber weiter nach vorne gestellt: Ein Lotto-Spieler aus dem Kreis Gütersloh hat seine "Sieger-Chance" genutzt und kann ab sofort seine Rente genießen. Dank eines Volltreffers bei der Zusatzlotterie der GlücksSpirale bei der Ziehung am Samstag, darf der Gewinner sich nun jeden Monat auf 3.000 Euro extra freuen. Ein Leben ...

  • 11.09.2017 – 13:39

    Zusatzlotterie bringt Geldsegen: Neuer Millionär im Ennepe-Ruhr-Kreis

    Glücksmonat September: Ein Tipper aus NRW hat sich seinen Traum vom Millionengewinn erfüllt. Der Lottospieler aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis knackte am Wochenende den Jackpot bei Spiel 77. Bei der Ziehung am Samstag räumte er knapp 1,4 Millionen Euro ab. Ein goldener Start in den Herbst! "Jede Woche nimmt der Glückspilz per DauerTipp an der Lotterie GlücksSpirale teil ...