www.wm-volltreffer.de: Tagen in WM-Atmosphäre in bundesweit 50 Crowne Plaza, Holiday Inn und Express by Holiday Inn-Hotels

Frankfurt (ots) -

Noch bis zum WM-Finale am 9. Juli sind in bundesweit 50 Crowne Plaza, Holiday Inn und Express by Holiday Inn-Hotels Tagungs-Angebote für Firmen in weltmeisterschaftlicher Atmosphäre buchbar. Ab 39 Euro pro Teilnehmer können Unternehmen in Meetingräumen mit WM-Ambiente tagen. "Bandenwerbung, Fahnengirlanden und Zuschauerblöcke an den Wänden garantieren tolle Stimmung", so Marketing-Managerin Silke Krüger. In der Pause können sich die Teilnehmer am Tipp-Kick entspannen. Für einen gemütlichen Ausklang der Firmenveranstaltung sorgt die Live-Übertragung der WM-Spiele mit Anstoßbier und Winkehand zum Anfeuern der Teams.

Zum Meeting-Paket "WM-Volltreffer" gehören auch Begrüßungskaffee, Kaffee mit Gebäck und Obst, Lunchbuffet oder Drei-Gänge-Menü zum Mittagessen und zwei Softgetränke pro Teilnehmer. Der Tagungsraum ist im Preis ebenso inklusive wie Overheadprojektor, Leinwand, Flipchart, Moderationskoffer und Schreibset.

Das Angebot gilt ab zehn Personen je nach Verfügbarkeit der über 50 Hotels. Buchbar sind die "WM-Volltreffer" unter 0800/708 090 000 oder per E-Mail an c&i@ichotelsgroup.com. Weitere Informationen unter www.wm-volltreffer.de.

Hinweis an die Redaktion:     Wenn Sie an Medienkooperationen interessiert sind und Hotelübernachtungen für Gewinnspiele, Kreuzworträtsel, etc. benötigen, dann senden Sie bitte eine Mail.

Rentschler Communications
Wiebke Breuckmann und Thomas Rentschler