PIABO

NOAH London 2017 bringt Internet-Unternehmer und Kapitalgeber zusammen

NOAH Conference London

Ein Dokument

London (ots) - +++ Save the Date: 2. & 3. November 2017, Old Billingsgate, London +++ 1.800 Teilnehmer, über 100 führende europäische Digitalunternehmen +++ Mehr als 40 handverlesene Start-ups pitchen auf der NOAH Startup Stage +++ Fokus: Top-Investoren & -Entrepreneure teilen ihre Erfolgsgeschichten +++

London, 04. Oktober 2017 - Die NOAH Conference, das führende Branchen-Event der europäischen Internet- und Digitalwirtschaft, lädt am 2. und 3. November 2017 in die englische Hauptstadt, um unter dem Motto "Connecting Entrepreneurs and Capital" die führenden Vertreter der europäischen Digital Economy zusammenzubringen.

Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung im Old Billingsgate wird den Besuchern ein erstklassiges Programm geboten. Das erklärte Ziel der NOAH London: Eine elaborierte Plattform bieten, um die vielversprechendsten europäischen Digitalunternehmen mit namhaften Investoren zusammenzubringen. Event-Teilnehmer und Journalisten haben die Möglichkeit, über die Konferenz-App interessante Gesprächspartner zu finden und sich in thematischen Meeting-Areas sowie gesonderten Räumlichkeiten miteinander zu vernetzen.

Auch inhaltlich überzeugt die NOAH London mit einigen hochklassigen Speakern. Unter anderem diskutieren auf dem Online-Dating-Panel Whitney Wolf, CEO Bumble, Tim Schiffers, CEO Parship, und Jeronimo Folgueira, CEO EliteSingles, ihre Erfahrungen. Darüber hinaus besprechen Anne Boden, Gründerin & CEO der Starling Bank, Nikolay Storonsky, Gründer & CEO Revolut sowie Valentin Stalf, Gründer & CEO N26, die neuesten Entwicklungen im Bereich Digital Banking. Im Fireside-Chat steht ferner Scott Chacon, Co-Founder & CEO von Chatterbug, NOAH-Gründer Marco Rodzynek Rede und Antwort.

Außerdem auf der Londoner Bühne zu sehen:

- Roelant Prins, CCO Adyen
   - Carlo Koelzer, CEO 360T
   - Andreas König, CEO TeamViewer
   - Kati Levoranta, CEO Rovio
   - Hendrik Klindworth, CEO InnoGames
   - Stephanie Phair, Chief Strategy Officer Farfetch
   - Dirk Graber, Founder & CEO Mister Spex
   - Alexander Artopé, Co-Founder & CEO smava
   - Alexander Graubner-Müller, Founder & CEO Kreditech
   - Samir Desai, Co-Founder & CEO Funding Circle
   - Kathrin Buvac, Chief Strategy Officer Nokia
   - Bill Gajda, SVP Innovation & Strategic Partnerships VISA
   - u. v. a.

Insgesamt sind über 100 Speaker aus den Bereichen Fintech, E-Commerce, Payment, Adtech, B2B & Software, Classifieds & Marketplaces, Banking 2.0, Brokerage & Online Betting, Gaming, Recruitment, Staffing & HR, Lead Generation sowie Travel zu Gast.

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr: Die NOAH Startup Stage. Hier erhalten über 40 handverlesen Start-ups die Chance, in Elevator Pitches ihre innovativen Geschäftsmodelle vor Publikum und Investoren zu präsentieren.

Das vollständige Konferenzprogramm ist hier zu finden, ein genereller Überblick über die NOAH-Konferenz hier. Akkreditierungswünsche für die NOAH London 2017 nehmen wir ab sofort hier entgegen.

Über NOAH Conference

Im Jahr 2009 gelauncht, entwickelte sich die NOAH Conference zu Europas führendem Event der Digitalszene. Über 2.000 Internet-CEOs, Entscheider und Investoren erhalten jährlich Einblicke in die neuesten Konzepte sowie die Möglichkeit zum Netzwerken, Geschäftsbeziehungen aufzubauen und die NOAH-Partys zu genießen. Bekannt für ihren Fokus auf profitable Business-Modelle und Daten, bietet die Veranstaltung außerdem die Möglichkeit zur Interaktion mit Speakern, Inspiration und Unterhaltung. Im neunten Jahr des Events lädt die NOAH Conference zu zwei thematisch unterschiedlichen Veranstaltungen ein:

- NOAH London (2. - 3. November 2017) fokussiert sich darauf,
     Kapitalgeber mit Unternehmen zusammenzubringen und den
     Dienstleistern dabei zu helfen, relevante Kunden zu finden.
   - Axel Springer NOAH Berlin (Sommer 2018) wird gemeinsam mit Axel
     Springer veranstaltet und präsentiert eine einzigartige
     Diskussionsplattform für CEOs und Gründer der etablierten
     Unternehmen sowie ihre disruptiven Herausforderer in