Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Westdeutsche Zeitung mehr verpassen.

06.09.2007 – 04:30

Westdeutsche Zeitung

Westdeutsche Zeitung: DGB-Chef Sommer: Von Rüttgers ausgelöste Debatte ist wichtig =

    Düsseldorf (ots)

DGB-Chef Michael Sommer hat die Thesen von NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) zu den Lebenslügen der aktuellen Politik begrüßt. Sommer sagte der in Düsseldorf erscheinenden Westdeutschen Zeitung: "Die Diskussion zur Bedeutung des Sozialen, die Rüttgers in der CDU losgetreten hat, halte ich für ausgesprochen wichtig. Wenn er das jetzt auch noch in der Landespolitik umsetzen würde, dann wäre das noch schöner. Letzteres scheint er allerdings nicht zu tun." Rüttgers stellt in der kommenden Woche sein neues Buch "Die Marktwirtschaft muss sozial bleiben" vor und gab dem "Stern" dazu ein Interview.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Westdeutsche Zeitung
Alexander Marinos
Telefon: 0211/ 8382-2358
alexander.marinos@westdeutsche-zeitung.de

Original-Content von: Westdeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westdeutsche Zeitung
Weitere Storys: Westdeutsche Zeitung