Trifels Verlag GmbH

Aktuelle Pressemitteilung: Das neue RheinMain4Family Couponbuch für Familien ist da

Das neue RheinMain4Family Couponbuch begleitet Familien aus der Rhein-Main Region durch das gesamte Jahr 2018.

Hier klicken, um das Coupnbuch anzuschauen.

RheinMain4Family Couponbuch für Familien ab sofort erhältlich / Gültig ab Januar 2018 / Mehr als 100 Partner, 125 Sparcoupons

Das neue RheinMain4Family Couponbuch für Familien 2018 ist ab sofort erhältlich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Pressemitteilung im Folgenden in Ihrem Medium veröffentlichen könnten.

Falls Sie dazu Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir.

Gerne stellen wir Ihnen auch Exemplare für Verlosungsaktionen an Ihre Leser zur Verfügung sowie ein Exemplar zur Besprechung.

Über die Zusendung eines Belegexemplares freuen wir uns.

Björn Fritsch, Leiter Marketing des Trifels Verlages

Geschenk-Tipp: Das neue RheinMain4Family Couponbuch für Familien ist da

Frankfurt am Main - Wer das Rhein-Main-Gebiet mit der ganzen Familie entdecken - und dabei Geld sparen möchte, der findet im RheinMain4Family Couponbuch 2018 einen idealen Begleiter.

125 Gutscheine für Vergünstigungen winken den Besitzern des Buches zum Beispiel bei einem Besuch im Zoo Frankfurt, bei einem Spaß-Tag in den Freizeitparks Taunus Wunderland und Holiday Park sowie in zahlreichen Kinderläden und Restaurants. Insgesamt bietet das Couponbuch mehr als 100 Tipps aus den Bereichen Freizeit, Kultur, Sport, Einkaufen und Gastronomie. Besonders fleißige Nutzer können sich über eine maximale Ersparnis von rund 1.600 Euro freuen. Die Gutscheine sind ab 1. Januar 2018 ein Jahr lang gültig. Das Buch ist ab sofort für 19,80 Euro im Buchhandel erhältlich und kann versandkostenfrei unter www.shopping4family.de bestellt werden

Das neue RheinMain4Family Couponbuch ist eine perfekte Geschenkidee, sowohl für die eigene Familie, als auch für Freunde und Verwandte. Mit dabei sind Partner wie der Zoo Frankfurt, der Frankfurter Palmengarten, die Nerobergbahn in Wiesbaden, das Galli Theater Frankfurt und Wiesbaden, das Schloss Freudenberg, die Sommerrodelbahn an der Loreley, diverse Kletterhallen und -parks sowie kinderfreundliche Restaurants. 2018 zum ersten Mal mit einem Spargutschein dabei sind unter anderem: die Minigolf Anlage im Mainzer Volkspark, die Vogelburg Weilrod, das Mathematikum in Gießen, die Straußenfarm Tannenhof in Schaafheim, die Indoor-Elektro-Kartbahn Eco-Kart, die im Frühjahr 2018 Eröffnung feiert, das Trickfilmland in Frankfurt und das Restaurant Gerbermühle.

"Als Familienvater weiß ich, wie dankbar Eltern für Tipps zur Freizeitgestaltung sind - und auch, wie kostspielig Unternehmungen sein können. So kamen wir als Verlag vor vier Jahren auf die Idee das erste Couponbuch speziell für Familien zusammenzustellen. Aktive Familien, die ein Buch der limitierten Auflage ergattern können, sparen über das gesamte Jahr viel Geld", so Björn Fritsch, Marketingleiter des Trifels Verlages.

Bis zu 1.600 Euro Ersparnis winken fleißigen Benutzern des Buches - außerdem handelt das RheinMain4Family Team im Jahresverlauf Sonderaktionen für einmalige Events raus, die auf der Facebook-Seite und auf der Website bekannt gegeben werden.

Der Herausgeber des Freizeitguides, der Trifels Verlag, setzt sich besonders für Familien mit Kindern ein. Unter anderem organisieren die Mitarbeiter Projekte wie das Festival4Family in der Commerzbank-Arena. Mit mehr als 23.000 Besuchern mittlerweile eines der bedeutendsten Kinderfeste Deutschlands.

Mit dem Verkauf des RheinMain4Family Freizeitguides werden drei Charity-Partner unterstützt: 1,50 Euro des Verkaufspreises jedes Exemplars werden direkt an die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden, das Frankfurter Kinderbüro und die Stiftung Lesen in Mainz gespendet.

Das Buch ist ab sofort beim Frankfurter Trifels Verlag in der Karlstraße 16, in vielen Buchhandlungen im Rhein-Main-Gebiet und über den Online-Shop www.shopping4family.de für 19,80 Euro erhältlich.

Weitere Infos finden Sie unter www.rheinmain4family.de oder auf der RheinMain4Family Facebook-Seite www.facebook.com/RheinMain4Family.

Trifels Verlag GmbH

Karl Friedrich Meckel gründete 1939 den Trifels Verlag in Kaiserslautern. Seit 1948 ist der Hauptsitz des Trifels Verlages in Frankfurt am Main. Mit seiner Tochtergesellschaft SARAG GmbH in Saarbrücken ist die Unternehmensgruppe heute unter anderem eine der großen Verzeichnismedienverlage in Deutschland und gibt - in Zusammenarbeit mit der Deutsche Tele Medien GmbH - über 50 Ausgaben der Gelbe Seiten, Gelbe Seiten Regional und Das Örtliche für ganz Hessen, das Saarland, große Teile von Rheinland-Pfalz, den Hochsauerlandkreis und das südliche Westfalen heraus. Die Unternehmensgruppe ist stark im Bereich der Neuen Medien aktiv. Unter dem Dach der "Trifels Digital Group" - www.trifelsdigitalgroup.de - werden seit 2014 die wesentlichen Tochterunternehmen und ihre Dienstleistungen gebündelt.

Mit www.wo.de launchte der Trifels Verlag 2016 ein Informations- und Transaktionsportal mit einer neuartigen, kartengestützten Suchfunktion. Mit MIODAO setzt der Trifels Verlag 2017 das Informations- und Buchungsportal auch für Österreich und die Schweiz um.

Der Trifels Verlag ist Herausgeber des RheinMain4Family Couponbuches mit Tipps und Coupons für Familien aus dem Rhein-Main-Gebiet und betreibt das Online-Veranstaltungs- und Tipp-Portal www.rheinmain4family.de sowie das Stadtportal www.frankfurt-tipp.de.

Der Verlag veranstaltet einmal jährlich eines der bedeutendsten Familienfeste Deutschlands: das Festival4Family in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Der Eintritt für das Festival4Family, früher bekannt als Trifels Familienfest, ist frei. Der Verlag unterstützt mit dem Fest gemeinnützige Organisationen aus der Region.

Mit der von Karl Friedrich Meckel gegründeten Ekkehard-Stiftung setzt sich der Trifels Verlag seit über 50 Jahren für Völkerverständigung und Weltfrieden ein und fördert das Studium ausländischer Studenten in Zusammenarbeit mit der Universität Mannheim.

Mehr Informationen unter www.trifels.de. Alle genannten Markennamen und Warenzeichen sind Markennamen und Warenzeichen der jeweiligen Markeninhaber.

Karlstr. 16

60329 Frankfurt/M.

Postfach 10 22 48 - 60022 Frankfurt/M.

Telefon (0 69) 2 99 99-0

Fax (0 69) 2 99 99-220

E-Mail: info@trifels.de

Internet: www.trifels.de

Geschäftsführer: Michael Meckel, Harald Rehm

Karlstr. 16
60329 Frankfurt/M.
Postfach 10 22 48 - 60022 Frankfurt/M.
Telefon (0 69) 2 99 99-0
Fax (0 69) 2 99 99-220