Arbeitsrecht kompakt/ Rechtliche Sicherheit von der Einstellung bis zur Kündigung

Freiburg (ots) - So spannend Personalarbeit ist, so streng ist der rechtliche Rahmen, in dem sie sich bewegt. Fehler können schnell teuer werden. Aber wie findet man sich im Dschungel aus Paragrafen, arbeitsrechtlichen Regulierungen, Urteilen und Gesetzesvorgaben zurecht? Ein neues Seminar der Haufe Akademie weist den Weg: "Arbeitsrecht kompakt" bietet den Überblick über das wesentliche arbeitsrechtliche Wissen an nur einem Tag.

Was ist bei der Einstellung eines neuen Mitarbeiters zu beachten, was während eines Arbeitsverhältnisses und was bei der Beendigung eines Arbeitsverhältnisses? - Nach dem Kompaktseminar wissen Personaler und Mitarbeiter mit Personalverantwortung Bescheid.

Die Referentin Evelyne E. Mühlich, Rechtsanwältin, beantwortet alltägliche arbeitsrechtliche Fragen, stellt die wichtigsten, aktuellen Rechtsthemen dar und sorgt so bei den Teilnehmern für Sicherheit in heiklen Situationen oder Zweifelsfällen.

Weitere Informationen unter: http://www.haufe-akademie.de/5122

Fax 0761 4708-820-542