DÄNISCHES BETTENLAGER: große Neueröffnung nach aufwändigem Umbau der Filiale in Egelsbach

DÄNISCHES BETTENLAGER: große Neueröffnung am Montag, den 24. November nach aufwändigem Umbau in der Egelsbacher Filiale. Auf knapp 1400 m² wird die Vielfalt des über 4.000 Artikel umfassenden Sortiments in ganz neu gestalteten Räumlichkeiten gezeigt. Die Eröffnung wird mit vielen tollen Angeboten gefeiert.

DÄNISCHES BETTENLAGER: große Neueröffnung nach Umbau der Filiale in Egelsbach

Nach dem umfangreichen Umbau der Filiale im Kurt-Schumacher-Ring 2, 63329 Egelsbach findet am Freitag, den 24. November 2017 die große Wiedereröffnung mit vielen tollen Angeboten statt. Außerdem bietet die Filiale ein buntes Rahmenprogramm mit Gewinnspielen, Glücksrad und einem Showgrillen mit Webergrill. Für die Unterhaltung der kleinen Gäste mit Kinderschminken ist ebenfalls gesorgt.

Aufwändiger Umbau, neues Design und viel zu entdecken

Die Filiale wurde einer umfassenden Modernisierung unterzogen: Neue Fußböden in warmer, naturfarbener Holzanmutung, neue Warenträger und eine insgesamt umfangreichere Warenpräsentation, die die Raumhöhe von bis zu 3,4 m Höhe ausnutzt, um die Vielfalt des über 4.000 Artikel umfassenden Sortiments zeigen zu können, hielten Einzug. Breitere Gänge machen das Shopping nun noch bequemer und die Beleuchtung ist komplett auf LED-Spots umgestellt, die nicht nur Energie sparen, sondern auch die Produkte effektvoll in Szene setzen. Auf knapp 1400 m² werden verschiedene Wohnwelten gezeigt und die vergrößerte Präsenz der Schlafsysteme (Lattenrost, Matratze, Matratzenschoner, - topper, Oberbetten), sowie die derzeit voll im Trend liegenden Boxspringbetten zeigen die Kompetenz des Fachmarkts für Schlafen und Wohnen. Dabei erleichtert ein neues Ladenlayout die Orientierung in dem Fachmarkt. Markenbotschafter und Mittelpunkt ist der neu designte attraktive Kassenbereich mit langem Counter, Licht- und Bildelementen.

Viele Neueröffnungsangebote

Zur Eröffnung sind viele Produkte im Preis gesenkt, außerdem gibt es viele neue Produkte im Sortiment zu entdecken. Das siebenköpfige Filialteam um Filialleiter Christian Claszen freut sich auf Ihren Besuch, jeden Montag bis Freitag von 9:30 bis 19:00 Uhr und Samstag von 9:30 bis 16:00 Uhr!

Das zur dänischen JYSK-Gruppe gehörende Unternehmen DÄNISCHES BETTENLAGER betreibt in Deutschland rund 950 Fachmarkt-Filialen und City-Stores, sowie den Online-Shop www.DaenischesBettenlager.de. Das Einrichtungsunternehmen verbindet Vorteile eines Discounters wie Preisgünstigkeit und sofortige Warenverfügbarkeit mit persönlicher Fachberatung, Vielfalt und Service. Das Sortiment umfasst rund 4.000 Artikel aus den Bereichen Wohnen, Schlafen, Einrichten und Dekorieren.

Original-Content von: Dänisches Bettenlager GmbH, übermittelt durch news aktuell