DÄNISCHES BETTENLAGER: große Neueröffnung nach aufwändigem Umbau der Filiale in Hohen Neuendorf

DÄNISCHES BETTENLAGER: große Neueröffnung am Montag, den 13. November nach aufwändigem Umbau in der Hohen Neuendorfer Filiale. Auf 1040 m² wird die Vielfalt des über 4.000 Artikel umfassenden Sortiments in völlig neu gestalteten Räumlichkeiten gezeigt. Die Eröffnung wird mit vielen tollen Angeboten gefeiert.

Nach dem umfangreichen Umbau der Filiale in der Berliner Straße 27, 16540 Hohen Neuendorf findet am Montag, den 13. November die große Wiedereröffnung mit vielen tollen Angeboten und einem bunten Rahmenprogramm statt.

Aufwändiger Umbau, neues Design und viel zu entdecken

Die Filiale wurde einer umfassenden Modernisierung unterzogen: Neue Fußböden in warmer, naturfarbener Holzanmutung, neue Warenträger und eine insgesamt umfangreichere Warenpräsentation, die die Raumhöhe von bis zu 2,9 Meter ausnutzt, um die Vielfalt des über 4.000 Artikel umfassenden Sortiments zeigen zu können, hielten Einzug. Die Beleuchtung ist komplett auf LED-Spots umgestellt, die nicht nur Energie sparen, sondern auch die Produkte effektvoll in Szene setzen. Breitere Gänge machen Shopping nun noch bequemer und die vergrößerte Präsenz der Schlafsysteme (Lattenrost, Matratze, Matratzenschoner, -topper, Oberbetten) sowie die derzeit voll im Trend liegenden Boxspringbetten zeigen die Kompetenz des Fachmarkts für Schlafen und Wohnen. Ein neues Ladenlayout erleichtert die Orientierung in dem 1040 m² großen Fachmarkt. Markenbotschafter und Mittelpunkt ist der neu designte attraktive Kassenbereich mit langem Counter, Licht- und Bildelementen.

Viele Neueröffnungsangebote

Zur Eröffnung sind viele Produkte im Preis gesenkt und es gibt viele neue Produkte im Sortiment zu entdecken. Das siebenköpfige Filialteam um Filialleiterin Maria Dressel freut sich auf Ihren Besuch, jeden Montag bis Freitag von 9:30 bis 19:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 16:00 Uhr!

Das zur dänischen JYSK-Gruppe gehörende Unternehmen DÄNISCHES BETTENLAGER betreibt in Deutschland rund 950 Fachmarkt-Filialen und City-Stores, sowie den Online-Shop www.DaenischesBettenlager.de. Das Einrichtungsunternehmen verbindet Vorteile eines Discounters wie Preisgünstigkeit und sofortige Warenverfügbarkeit mit persönlicher Fachberatung, Vielfalt und Service. Das Sortiment umfasst rund 4.000 Artikel aus den Bereichen Wohnen, Schlafen, Einrichten und Dekorieren.

Original-Content von: Dänisches Bettenlager GmbH, übermittelt durch news aktuell