DÄNISCHES BETTENLAGER: Große Neueröffnung nach Umzug in Gardelegen

Schlafen, Wohnen, Einrichten im Altmarktkreis Salzwedel Mit einem neuen Fachmarkt in Gardelegen expandiert der Betten- und Einrichtungsfachmarkt mit den dänischen Wurzeln weiter in Sachsen-Anhalt.

DÄNISCHES BETTENLAGER: Große Neueröffnung nach Umzug in GardelegenSchlafen, Wohnen, Einrichten im Altmarktkreis Salzwedel

mit einem neuen Fachmarkt in Gardelegen expandiert der Betten- und Einrichtungsfachmarkt mit den dänischen Wurzeln weiter in Sachsen-Anhalt. Die neue Filiale eröffnet ihre Pforten am Montag, den 6. November im Buschhorstweg 2, in 39638 Gardelegen. Direkt neben dem Einkaufsmarkt Kaufland, wo das Geschäft vorher beheimatet war, besticht dieser Ort durch seine hochfrequentierte und attraktive Lage.

Shopping-Konzept mit hochwertiger Anmutung

Das neue 765 m² große Geschäft vereint hochwertigen Ladenbau, attraktiv gestaltete Schaufenster und eine atmosphärische Beleuchtung. Fußböden in warmer, naturfarbener Holzanmutung und eine umfangreiche Warenpräsentation, die die Vielfalt des über 4.000 Artikel umfassenden Sortiments zeigen, halten Einzug. Breite Gänge laden zum Shoppen ein und die große Präsenz der Schlafsysteme (Lattenrot, Matratze, Matratzenschoner, -topper, Oberbetten), sowie die derzeit voll im Trend liegenden Boxspringbetten zeigen die Kompetenz des Fachmarkts für Schlafen und Wohnen.

Neues Shopping-Konzept setzt neue Impulse

Ole N. Nielsen, Geschäftsleitung DÄNISCHES BETTENLAGER: "Das hochwertige Ambiente, die einladende Inszenierung der Produktwelten und ein gutes Raumgefühl in unseren neu eröffnetet bzw. neu gestalteten Filialen machen Lust auf einen Bummel durch unsere Fachmärkte. Das neue Konzept geht sehr erfolgreich auf, alle bislang auf den neuen Look umgestellten bestehenden Filialen konnten ihre Umsätze im Nachgang erkennbar steigern. Mit dem neuen Fachmarkt in Gardelegen konnten wir einen erstklassigen Standort besetzen und freuen uns auf den Start."

Viele Neueröffnungsangebote

Zur Eröffnung sind viele Produkte im Preis gesenkt und es gibt viele neue Produkte im Sortiment zu entdecken. Das fünfköpfige Filialteam um Filialleiterin Jana Saluck freut sich auf einen Besuch, jeden Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:30 Uhr und Samstag von 9:30 bis 16:00 Uhr!

Das zur dänischen JYSK-Gruppe gehörende Unternehmen DÄNISCHES BETTENLAGER betreibt in Deutschland rund 950 Fachmarkt-Filialen und City-Stores, sowie den Online-Shop www.DaenischesBettenlager.de. Das Einrichtungsunternehmen verbindet Vorteile eines Discounters wie Preisgünstigkeit und sofortige Warenverfügbarkeit mit persönlicher Fachberatung, Vielfalt und Service. Das Sortiment umfasst rund 4.000 Artikel aus den Bereichen Wohnen, Schlafen, Einrichten und Dekorieren.

Original-Content von: Dänisches Bettenlager GmbH, übermittelt durch news aktuell