Abonnieren Sie alle Meldungen von Dr. Wolff-Gruppe

Männer stürmen die Läden
Tuning-Shampoo vergriffen

Bielefeld (ots)

Eine GfK-Umfrage hatte es erst kürzlich herausgefunden: Grauhaarige Männer werden überwiegend als alt empfunden. Haare färben kommt für die meisten Betroffenen trotzdem nicht in Frage. Haare "tunen" aber offenbar schon. Nicht anders ist es zu erklären, dass das vor einigen Wochen auf den Markt gebrachte Alpecin Tuning-Shampoo von Dr. Wolff schon nach kürzester Zeit vergriffen ist. "Wir haben uns natürlich gut vorbereitet, aber dass uns das Produkt förmlich aus der Hand gerissen wird, damit konnte niemand rechnen", kommentiert Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Dr. Wolff, den Einführungserfolg und verspricht schnellstmöglichen Nachschub: "Wir produzieren auf Hochtouren, sodass das Tuning-Shampoo in Kürze überall wieder zu haben wird." Petra Schäfer, als Geschäftsführerin von dm-drogerie markt verantwortlich für das Ressort Marketing + Beschaffung, ist davon überzeugt, dass das Kaufinteresse groß bleiben wird, denn einen solchen Ansturm hat auch sie selten erlebt. "Offenbar trifft das Produkt genau den Nerv vieler unserer männlichen Kunden", so Schäfers Erklärung.

Eva Gertz - Pressereferentin
Johanneswerkstr. 34 - 36

Tel.: 0521 - 8808-292 (-243)
Fax: 0521 - 8808-254