Unternehmenswerte emotional auf den Punkt gebracht! DIE PR KLAPPE - Filme aus der UK auf dem Prüfstand

DIE PR KLAPPE - DAS PR Filmfestival ist der einzige Wettbewerb in Deutschland, Österreich und der Schweiz der ausschließlich Filme aus der Unternehmenskommunikation auf den Prüfstand stellt. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/61557 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle... mehr
Teilnahmebedingungen

Hamburg (ots) - DIE KLAPPE - DAS PR Filmfestival ist der einzige Wettbewerb in Deutschland, Österreich und der Schweiz der ausschließlich Filme aus der Unternehmenskommunikation auf den Prüfstand stellt. Als einziger Verband schreibt der Kommunikationsverband Deutschland e.V. ein Filmfestival für die UK aus. Zu dem Wettbewerb können bis zm 05. Juni 2014: Agenturen, Unternehmen und Institutionen aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Die Juryvorsitzenden des PR Filmfestivals Dr. Bernadette Tillmanns-Estorf, Direktorin Unternehmenskommunikation bei B. Braun Melsungen & Thorsten Hebes, Geschäftsführer & Partner der Serviceplan Public Relations beschäftigen sich intensiv mit dem Thema.

Alle Einreichungen werden unter dem Aspekt Zielgruppenrelevanz, kreative Idee, Umsetzung und Erfolg bewertet. Bei allen Einreichungen müssen Konzeption und Dokumentation als Nachweis mit eingereicht werden.

Kommunikationsverband Deutschland e.V.
+49 40 41917787