DIE KLAPPE - der Wettbewerb für Werbefilmne - Auftraggeber und Kreative bewerten die besten Arbeiten 2014

Die Jury setzt sich aus Auftraggebern, Agenturen und Fachleuten aus Medien, Regie, Filmproduktion, Post Production)zusammen. Diese Zusammensetzung gewährleistet größtmögliche Objektivität und Kompetenz hinsichtlich der Bewertung der einzelnen Beiträge. Weiterer Text über OTS und... mehr
Film einreichen

Hamburg (ots) - DIE KLAPPE Jury 2014

Die Jury setzt sich aus Auftraggebern, Agenturen und sonstigen Fachleuten (Medien, Regie, Filmproduktion, Post Production) zusammen. Diese Zusammensetzung gewährleistet größtmögliche Objektivität und Kompetenz hinsichtlich der Bewertung der einzelnen Beiträge.

Zur KLAPPE Jury 2014 gehören:

Thomas Strerath, Ogilvy & Mather (Vorsitz)

Auftraggeber:

Tina Beuchler, Nestlé Deutschland; Andreas Conze, Deichmann; Peter Drobil, Bank Austria; Oliver Fuchs, ZDF; Thomas Hesse, Redblue Marketing; Ulrich Klenke, Deutsche Bahn; Sonia Rutha, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten;

Agenturen:

Florian, Grimm, Grimm Gallun Holtappels; Fabian Kirner, Grey; Stefan Kolle; Kolle Rebbe; Guido Heffels, Heimat; Ton Hollander, BBDO Proximity Berlin; Bert Peulecke, Thjnk Berlin; Alex Schill, Serviceplan; Matthias Schmidt, DDB Tribal Berlin; Stefan Schmidt, dieckertschmidt; Martin Spillmann, Leo Burnett Zürich; Götz Ulmer, Jung von Matt Alster; Thomas Wildberger, Publicis Schweiz;

Produktion:

Florian Beisert, Markenfilm; Prof. Hans-Joachim Berndt, Filmhaus; Claudia Bussjäger, Absolut; Jan Fincke, CZAR Film; Stephan Fruth, Soup Film; Claudia Mina, Pirates'n Paradise; Nils Schwermer, Stink;

Presse:

Mehrdad Amirkhizi, Horizont; Andreas Panzeri, Werbewoche; Kerstin Richter-Östreicher, Werben & Verkaufen;

Die eingesandten Spots/Filme werden nach Kreativität, Originalität, Akzeptanz, Verständlichkeit und technischer Ausführung bewertet.

BDW Service- und Verlagsgesellschaft Kommunikation mbH
k.stinnes@kommunikationsverband.de