Kommunikationsverband

BoB "Best of Business-to-Business" Communication Award 2013 zum 16. Mal ausgeschrieben - Jury tagt bei Linde Material Handling GmbH

BoB "Best of Business-to-Business" Communication Award 2013 zum 16. Mal ausgeschrieben - Jury tagt bei Linde Material Handling GmbH
BoB "Best of Business-to-Business" Communication Award 2013 Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/61557 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Kommunikationsverband"
Einreichen BoB Award 2013

Hamburg (ots) -

Der BoB steht für das Best of der B2B-Kommunikation in Deutschland, 
Österreich und der Schweiz, das der Kommunikationsverband e.V. seit 
1997 mit dem BoB auszeichnet 
Hamburg, den 16. Dezember 2013 - Der Kommunikationsverband zeichnet 
seit 1997 herausragende B2B-Kommunikation in allen Disziplinen aus. 
Dabei geht es dem Verband nicht um die Größe von Etats, sondern 
vorrangig um die Strategie & Konzept, die kreative Leitidee, die 
Umsetzung, die interdisziplinären Ansätze und den effizienten Einsatz
von Kommunikationskanälen. Der BoB hat die Aufgabe, relevante und 
erfolgreiche Kommunikationskonzepte und -maßnahmen für Auftraggeber 
und Dienstleister transparent zu machen. Eine Übersicht über 
Arbeiten, die mit dem BoB 2007 bis 2012 ausgezeichnet wurden, sind in
Buchform über die BDW Service- und Verlagsgesellschaft Kommunikation 
mbH in Hamburg erhältlich. 
Die BoB Jury 2013 - Michael Koch, Kreativgeschäftsführer von GKK, 
übernimmt zum 7. Mal die Leitung der BoB Jury. 
Emil Schneider (Bild), Leiter Marketing Deutschland, Linde Material 
Handling GmbH ist Gastgeber der BoB Jury 2013: "Der BoB "Best of 
Business-to-Business" Communication Award prämiert Unternehmen und 
Agenturen, die sich durch kreative, innovative und differenzierende 
Kommunikation erfolgreich im jeweiligen Marktsegment durchsetzen. Aus
unserer Sicht ist das inspirierend, wegweisend und interessant. Wir 
unterstützen den Kommunikationsverband und den BoB Award, weil auch 
wir täglich daran arbeiten, noch bessere und effektivere 
B2B-Kommunikation zu realisieren!" 
In die BoB-Jury werden in erster Linie Kommunikationsfachleute aus 
Unternehmen berufen, außerdem Vertreter aus Agenturen, der Fach- und 
Wirtschaftspresse und der Wissenschaft. Mit dieser Zusammensetzung 
sichert der Kommunikationsverband die größtmögliche Objektivität bei 
der Beurteilung der eingereichten Arbeiten.  
Einreichen können Agenturen, Unternehmen und Institutionen Arbeiten, 
die im Zeitraum Januar 2013 bis Dezember 2013 in Deutschland, 
Österreich oder der Schweiz, in deutscher oder englischer Sprache 
eingesetzt wurden. Der Einsendeschluss ist der 10. Januar 2014. 
Der BoB ist in zehn Kommunikationsdisziplinen ausgeschrieben:
1.    Print
2.    Corporate Publishing
3.    Credentials
4.    Dialogmarketing und Verkaufsförderung
5.    Crossmediale Kommunikationskampagnen / Integrierte 
Kommunikationskampagnen
6.    Live Communication und Messen
7.    Digital Corporate
8.    Digital Communication
9.    Public Relations
10.   Employer Branding 

Pressekontakt:

BDW Service- und Verlagsgesellschaft Kommunikation mbH
Katharina Stinnes
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Tel.: 040.41917787
info@bobaward.de

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