DZ Bank AG

adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der
  Emittent verantwortlich.

15.02.2008

Anleihe: EUR 19.000.000 Inhaber-Teilschuldverschreibungen Multi- Callable von 2008/2012; ISIN: DE000DZ1G317; Emission: 4673; Valuta: 15.02.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Corporate Bond Linked Debt (COBOLD XXL) Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzunternehmen -Adidas-Salomon AG, .Herzogenaurach, Bundesrepublik Deutschland; -Allianz AG, München, Bundesrepublik Deutschland; -BASF AG,Ludwigshafen, Bundesrepublik Deutschland; -Bayer AG, Leverkusen, Bundesrepublik Deutschland; -Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG, München, Bundesrepublik Deutschland; -Bayerische Motorenwerke AG, München, Bundesrepublik Deutschland; -Commerzbank AG, Frankfurt am Main, Bundesrepublik Deutschland; -Continental AG, Hannover, Bundesrepublik Deutschland; -DaimlerChrysler AG, Stuttgart, Bundesrepublik Deutschland; -Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main, Bundesrepublik Deutschland; -Deutsche Börse AG, Frankfurt am Main, Bundesrepublik Deutschland; -Deutsche Lufthansa AG, Köln, Bundesrepublik Deutschland; -Deutsche Post AG, Bonn, Bundesrepublik Deutschland; -Deutsche Telekom AG, Bonn, Bundesrepublik Deutschland; -E.ON AG, Düsseldorf, Bundesrepublik Deutschland; -Fresenius Medical Care AG, Bad Homburg v.d. Höhe, Bundesrepublik Deutschland; -Henkel KGaA, Düsseldorf, Bundesrepublik Deutschland; -Linde AG, Wiesbaden, Bundesrepublik Deutschland; -Metro AG, Köln,Bundesrepublik Deutschland; -Münchener Rückversicherungs AG, München, Bundesrepublik Deutschland; -RWE AG, Essen, Bundesrepublik Deutschland; -Siemens AG, München, Bundesrepublik Deutschland; -ThyssenKrupp AG, Duisburg und Essen, Bundesrepublik Deutschland; -TUI AG, Hannover, Bundesrepublik Deutschland;-Volkswagen AG, Wolfsburg, Bundesrepublik Deutschland (einzeln das "Referenzunternehmen",zusammen die Referenzunternehmen") von 2005/2010 (Credit Linked Note) 1. Aufstockung: von EUR 25.000.000 um EUR 50.000.000 auf EUR 75.000.000 ISIN: DE000DZ8F249; Emission: 3944; Valuta: 15.02.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Corporate Bond Linked Debt (COBOLD 87) 6,00% Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzunternehmen Allianz SE, München, Bundesrepublik Deutschland, BASF SE, Ludwigshafen, Bundesrepublik Deutschland, Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main, Bundesrepublik Deutschland, General Electric Capital Corporation, Stamford, Connecticut, Vereinigte Staaten von Amerika oder Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München, Bundesrepublik Deutschland von 2008/2013 (Credit Linked Notes) ISIN: DE000DZ1G358; Emission: 4677; Valuta: 15.02.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Emerging Markets Mixed (EMMA 47) variabel verzinsliche Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzländer Italienische Republik, Königreich Spanien, Portugiesische Republik oder Republik Griechenland von 2008/2013 (Credit Linked Notes). ISIN: DE000DZ1G309; Emission: 4659; Valuta: 15.02.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Emerging Markets Mixed (EMMA 48) 5,00% Anleihe mit variablem Barausgleichsbetrag ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzländer Italienische Republik, Königreich Spanien, Portugiesische Republik, Republik Griechenland, Republik Polen oder Tschechische Republik von 2008/2013 (Credit Linked Notes). ISIN: DE000DZ1G341; Emission: 4676; Valuta: 15.02.2008

Ende der Mitteilung                               euro adhoc

Rückfragehinweis: