Pressemitteilung: Andreas Günthör tritt neu geschaffene Position des Leiters Ad Services bei den Kölner Stadt-Anzeiger Medien an
Verstärkung für die Kölner Stadt-Anzeiger Medien:
Andreas Günthör tritt neu geschaffene Position des Leiters Ad Services an
Köln, 18. Januar 2022 - Die Kölner Stadt-Anzeiger Medien schaffen eine neue, übergeordnete Rolle für Vermarktung und Vertrieb und begrüßen Andreas Günthör, der im Januar die Position des Leiters Ad Services übernommen hat. In dieser Funktion wird der 42-Jährige die Schnittstelle zwischen Vermarktungs-, Operations- und IT-Prozessen einnehmen und die Harmonisierung von System- und Vermarktungsprozessen vorantreiben. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Mirco Striewski, COO der Kölner Stadt-Anzeiger Medien.
„Andreas Günthör versteht es, Salesabläufe in Zahlen zu übersetzen und dadurch Mehrwerte für die Verkaufssteuerung zu schaffen. Seine Leidenschaft ist der kritische Blick auf Prozesse und Strukturen. Mit den Markt- und Kundenanforderungen an moderne Salesprozesse ist er bestens vertraut. Wir freuen uns, gemeinsam mit ihm digitale Lösungen für unsere Vermarktungsprozesse und Sales-Abläufe zu entwickeln“, so Mirco Striewski.
Günthör war zuletzt als Director Sales Services bei der Funke Mediengruppe in Essen tätig. Im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeiten hat er bereits wertvolle Erfahrungen bei der Implementierung von Verlagssystemen gesammelt.
„Ich freue mich auf die Herausforderungen, die bei den Kölner Stadt-Anzeiger Medien auf mich warten und bin davon überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen werden, die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche digitale Zukunft der starken Kölner Regionaltitel zu schaffen“, sagt Günthör.
Kontakt:
Kölner Stadt-Anzeiger Medien Unternehmenskommunikation unternehmenskommunikation@dumont.de +49 221-224 2726 Amsterdamer Straße 192, 50735 Köln
Über die Kölner Stadt-Anzeiger Medien
Die „Kölner Stadt-Anzeiger Medien“ stehen für Produkte, die mit publizistischer Qualität und lokalem Zuschnitt überzeugen: Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau und EXPRESS sind in der Region die führenden Titel mit klarem Fokus auf Regionalität, Aktualität und Authentizität. Die Digitalangebote unserer Regionalmedien gehören mit insgesamt 60 Millionen monatlichen Visits zu den reichweitenstärksten News-Portalen in Deutschland. Unsere regionalen Anzeigenblätter und Radiosender begleiten viele Menschen jeden Tag als erste Informations- und Unterhaltungsquelle. Weitere Informationen finden Sie unter www.kstamedien.de.