Keine Meldung von BullGuard Ltd mehr verpassen.

02.05.2007 – 21:58

BullGuard Ltd

BullGuard gewinnt renommierten Channel Award

Kopenhagen, Dänemark    Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire)

- BullGuard schlägt Microsoft, AMD und Samsung und erringt Top Marketing Preis

BullGuard, Spezialisten für anwenderfreundliche PC & Mobile Sicherheitslösungen, haben den IT Channel Vision Award for Best System Builder Marketing Program/Promotion gewonnen. Die IT Channel Vision ist eine jährliche Gartner Veranstaltung, abgehalten im Grimaldi Forum in Monte Carlo. BullGuard gewann den Preis für sein Partnerangebot, das hochinteressante Ertragssplitting- und Co-Branding Möglichkeiten umfasste.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070502/255849 )

"Die Tatsache, dass dieser Preis von den Systembauern selbst vergeben wurde, macht ihn für uns besonders wertvoll", sagt Heini Zachariassen, BullGuards CEO. "Letztes Jahr wurden wir für einen Preis bei dieser Veranstaltung nominiert und wir sind wirklich stolz, dass wir uns verbessert haben. Wir sehen diesen Preis als einen weiteren Indikator für die Qualität unseres Systembauer-Angebotes und unseres Internet Sicherheitsproduktes."

IT Channel Vision gibt Europas führenden Anbietern die Möglichkeit, über 250 Channel-Fachleute aus der Systembauer- und Lösungsanbietergemeinde zu treffen. Die anderen drei Nominierten im Best System Builder Marketing Program/Promotion waren Microsoft, AMD und Samsung Electronics.

BullGuard arbeitet derzeit mit Systembauern wie Evesham, Mesh, Zepto, QMotion, Mercer, Optima und Medion.

Andere Produkte aus der BullGuard Produktpalette sind BullGuard Backup, BullGuard Mobile Antivirus und BullGuard Steel Security, die weltweit erste Sicherheits-Suite speziell entwickelt für Gamer.

Informationen zu BullGuard

BullGuard spezialisiert sich auf PC & Mobile Sicherheitslösungen für Heimanwender und kleine Unternehmen und bietet technisch exzellente Ausführung, Benutzerfreundlichkeit und Kundendienst.

BullGuard engagiert sich für einfache, kostengünstige, integrierte Sicherheitslösungen, die Anwendern erstklassigen Schutz vor Computerviren und Eindringlingen bietet.

BullGuard hat seinen Sitz in Kopenhagen, Dänemark, sowie Niederlassungen in Rumänien, Australien und in Grossbritannien.

Pressekontakt:
Für weitere Informationen: Benjamin Verduijn, Presse und Technologie