Folgen
Keine Story von Zukunftsinstitut GmbH - Internationale Gesellschaft für Zukunfts- und Trendberatung mehr verpassen.

In 60 Minuten zum LOHAS-Kenner
Der Crash-Kurs LOHAS aus dem Zukunftsinstitut auf CD-ROM

Kelkheim (ots)

Alle sprechen von den LOHAS und dem neuen Green Lifestyle. Was aber genau steckt dahinter? Und wie kann der Biotrend für das Marketing genutzt werden? Das Zukunftsinstitut hat sich in seinem Crash-Kurs LOHAS genauer mit dieser neuen Powerzielgruppe auseinandergesetzt.

"Im Gespräch mit einigen unserer Kunden merken wir, dass die Lektüre einer klassischen Print-Studie im Business-Alltag oftmals viel Zeit in Anspruch nimmt", sagt Christiane Friedemann, Geschäftsführerin des Zukunftsinstituts. "Der Crash-Kurs LOHAS ist deshalb die zeitsparende Ergänzung zur Print-Studie."

Innerhalb von 60 Minuten bekommt der Leser in einer 76-seitigen animierten Powerpoint-Präsentation in 5 Kapiteln Klick für Klick die wesentlichen Ergebnisse der Print-Studie "Zielgruppe LOHAS" vermittelt. Der Crash-Kurs LOHAS ist mit vielen Fakten, illustrativen Beispielen und stilvollen Grafikanimationen angereichert, die den Leser in kürzester Zeit zu einem richtigen LOHAS-Kenner machen. Eine Besonderheit des Crash-Kurses LOHAS sind die 20 Testfragen im CD-Booklet, mit denen das LOHAS-Wissen anschließend getestet und gefestigt werden kann.

Der Crash-Kurs LOHAS kostet 90,- Euro (inkl. MwSt.) und ist direkt beim Zukunftsinstitut zu bestellen.

Mehr Infos und einen kleinen Video-Einblick in den Crash-Kurs gibt es unter: www.zukunftsinstitut.de/crashkurslohas

Pressekontakt:

Christiane Friedemann
E-Mail: presse@zukunftsinstitut.de
Tel.: +49 (0)6174 9613 - 0

Original-Content von: Zukunftsinstitut GmbH - Internationale Gesellschaft für Zukunfts- und Trendberatung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Zukunftsinstitut GmbH - Internationale Gesellschaft für Zukunfts- und Trendberatung
  • 10.02.2006 – 10:47

Aktuelle Studie des Zukunftsinstituts: Tourismus 2020

Kelkheim (ots) - Pünktlich zur ITB erscheint im Verlag des Zukunftsinstitut die neue Studie zur Zukunft des Tourismus: Tourismus 2020 - Die neuen Sehnsuchtsmärkte. Ob Kurz-Kur oder Sabbatical, maßgeschneiderter Pauschalurlaub oder szenige Öko-Ferien - das klassische Modell "Ferien" hat ausgedient. Die neuen Bedürfnisse der Urlauber sind vielschichtig und individuell. Der Reise- und Tourismusmarkt ist ein ...