25.10.2006 – 10:55

Dirk Gildemeister ist neuer Manager Key Accounts Network Service Provider bei Allied Telesis

Allied Telesis, weltweiter Anbieter von sicheren Ethernet/IP-Zugangslösungen und führend bei IP-Triple-Play-Netzwerken, baut seine NSP Division um einen neuen erfahrenen Manager aus. Dirk Gildemeister (38) bekleidet seit dem 2. Oktober 2006 die Position des Manager Key Accounts Network Service Provider und zeichnet in dieser Funktion den vertrieblichen Auf- und Ausbau des NSP Business in Deutschland und der Schweiz aus. Vor Allied Telesis hatte der Diplom-Physiker die Position des Key Account Managers für die Deutsche Telekom bei Bintec/Funkwerk inne. Weitere wichtige Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren DeTeLine, Deutsche Telekom Network Projekts & Services (heute Teil der T-Systems) und Lucent Technologies, wo er im Sales Team New Operators and Regional Carrier Market tätig war.

Bildmaterial zu dieser Meldung sowie weitere Pressemitteilungen     von Allied Telesyn können Sie auch  unter folgendem Link     downloaden:

Über Allied Telesis

Allied Telesis wurde 1987 gegründet und gehört zur Allied Telesis Gruppe, einem internationalen Anbieter von Ethernet-IP-basierten Lösungen und Marktführer in der Entwicklung von IP-Triple-Play-Netzwerken auf Basis von Kupfer- und Glasfaser-Zugangsinfrastrukturen. Allied Telesis POTS-to-10G iMAP integrierte Multiservice-Zugangsplattform und die  iMG (intelligent Multiservice Gateways) sowie hoch entwickelte Switching-, Routing- und WDM Transportlösungen ermöglichen es öffentlichen und privaten Netzwerkanbietern skalierbare, für Carrier geeignete Netzwerke einzusetzen, um so kosteneffiziente Datenübertragung  von Sprach-, Video- und Daten-Services zu realisieren. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter www.alliedtelesis.de

Weitere Storys: Allied Telesis