Keine Meldung von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

05.06.2007 – 09:52

Stars reden über ihr Glück: GALA präsentiert Liebesgeheimnisse multimedial

Hamburg (ots)

"Wir haben eine Tafel an der Wand angebracht. Darauf schreibe ich jeden Abend, warum Stef mich so glücklich macht", bekennt Andre Agassi (37), der sich seiner großen Liebe Steffi Graf (37) gegenüber "für jeden gemeinsamen Tag unendlich dankbar" zeigt. Das ist eines der Promi-Liebesgeheimnisse, die ab morgen im Heft-begleitenden Livepaper der Zeitschrift GALA nachzulesen sind (www.gala.de). Der Titel startet zum ersten Mal ein derartiges Web-Magazin, das ausgewählte Print-Inhalte und Filmsequenzen umfasst. Es dreht sich - wie die nächste Ausgabe von GALA - rund um das Thema Liebe.

"Die innovative Form des Livepapers verstärkt die multimediale Präsenz unserer Berichterstattung. Wir planen, dieses Tool in Zukunft häufiger einzusetzen", sagt GALA-Chefredakteur Peter Lewandowski. "Mit dem Livepaper machen wir neugierig auf das aktuelle Heft", erklärt Dr. Michael de Vries, Geschäftsführender Redakteur von GALA.

Andrea Munz
Kommunikation/PR