Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

01.06.2005 – 13:31

Lisa Snowdon zähmt George Clooney auf ihre Art!

• lisa1a.mp3

Hamburg (ots)

Als Frau an George Clooneys Seite hat man es nicht ganz leicht: Denn George ist nicht gerade für übermäßige Treue bekannt und außerdem hat der smarte Filmstar immer eine Menge, sagen wir mal, ungewöhnlicher Scherze auf Lager. So muss sich Dauerfreundin Lisa Snowdon durchaus darauf einstellen, jederzeit von einer Wasserbombe im Hotelzimmer überrascht zu werden. Beeindrucken lässt sich Miss Snowdon davon scheinbar nicht. Und sie hat es länger als jede andere Frau geschafft, Clooney zu halten. Frage an die Gala-Redakteurin Sarah Lau, was ist ihr Geheimnis?

O-Ton 25sec Die Lisa Snowdon, die macht das ganz richtig. Also, zum einen bewahrt sie sich ihre Selbstständigkeit, ist ja immer noch als Moderatorin erfolgreich. Und zum anderen ist sie so eine Frau, die lässt ihm seine Freiheiten. Wenn er Lust hat mit Freunden auszugehen, macht sie kein Fass auf. Auf der anderen Seite ist sie jemand, die unheimlich gut auch mit ihm lachen kann, wenn er mal wieder seine kleinen Scherze mit ihr macht - und die nimmt das Leben einfach locker: Und das liebt George an seiner Lisa so sehr.

Aber zehrt das nicht doch an den Nerven, mit einem Womanizer wie George zusammen zu sein?

O-Ton 22sec Lisa Snowdon lässt sich zumindest öffentlich nichts anmerken, wenn George Clooney mal wieder mit irgendwelchen jüngeren Frauen gesichtet wird. Und außerdem zeigt sie sich in Interviews ganz selbstbewusst. Sie sagt: "Guckt mich an, natürlich kann ein George Clooney viele Frauen haben, aber nicht alle. Und wenn ich will, dann kann ich mir auch einen supersüßen Typen angeln." Die weiß schon ganz genau, wo sie steht die gute Frau.

Nun führen die beiden eine Fernbeziehung: er lebt und arbeitet in Los Angeles, sie in London. Kann das auf Dauer überhaupt gut gehen?

O-Ton 25sec Also, man muss dazu sagen, dass erste Mal als George Clooney und Lisa Snowdon liiert waren, ist die Beziehung tatsächlich weitgehend daran zerbrochen. Die beiden wissen das, sagen aber ganz genau "wir machen es dieses Mal besser". Lisa Snowdon fliegt alle vier bis sechs Wochen zu George Clooney nach Los Angeles. Kommt jetzt auch gerade von einem Set-Besuch bei ihm. Und sie hat uns verraten, dass George Clooney jetzt auch in den nächsten Wochen nach Europa kommt, um seine Freundin zu besuchen.

Die ganze Story um George Clooney und Lisa Snowdon finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Gala.

ACHTUNG REDAKTIONEN          Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an desk@newsaktuell.de.

Kontakt: Gala Chefredaktion Constanze Remstedt Tel.: 040/3703 - 4161