Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Michelle Hunziker: "Jetzt bin ich dran"

Michelle Hunziker: "Jetzt bin ich dran"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Nach der Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi, 39, im Januar schaut Michelle Hunziker, 45, voller Optimismus nach vorn. "Ich bin sehr glücklich und fühle mich sehr gut", so die Moderatorin im GALA-Interview (Heft 19/2022, ab heute im Handel). "Es gibt wirklich Momente im Leben, in denen man sagen muss: ,Jetzt bin ich dran!'" Viele Frauen ihrer Generation hätten das Gefühl, "mich gibt es eigentlich nicht. Ich muss mich um die anderen kümmern, um Kinder und Mann und Job." Statt um Schuldgefühle gehe es jedoch darum, auch sich selbst zu lieben. Michelle Hunziker: "Das Thema Selbstliebe ist mittlerweile zu einem Mantra für mich geworden. Ich wünschte, ich hätte diese Freiheit schon mit 30 gespürt."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell