PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

23.07.2020 – 09:40

Gruner+Jahr, Gala

Iris Berben mit 15 Jahren Schönheitskönigin im Internat

Iris Berben mit 15 Jahren Schönheitskönigin im Internat
  • Bild-Infos
  • Download

HamburgHamburg (ots)

Schon als Teenager stand Iris Berben, eine der beliebtesten und attraktivsten Schauspielerinnen Deutschlands, im Rampenlicht. "Das war in Sankt Peter-Ording auf dem Internat", verrät sie jetzt in GALA (Heft 31/2020, ab heute im Handel). "Ich war 15 und wurde zum ,Most Beautiful Girl' der Schule gewählt. Das Lustigste war, dass auch der schönste Junge von allen Internatsschülern gewählt wurde - ausgerechnet der, in den ich damals so richtig verschossen war." Aus Anlass ihres 70. Geburtstags am 12. August kommentiert Iris Berben exklusiv in GALA Lieblingsfotos aus ihrem Privatalbum.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala