Das könnte Sie auch interessieren:

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

"Scheunenfund": Erster Bulli-Radarblitzer nach 54 Jahren entdeckt

Hannover (ots) - - T1 war zu Schulungszwecken bei der Polizei Niedersachsen im Einsatz - 66 Jahre ...

16.01.2019 – 10:00

Gruner+Jahr, Gala

Doreen Dietel: "Der Dschungel ist mein Erholungsurlaub"

Doreen Dietel: "Der Dschungel ist mein Erholungsurlaub"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Schauspielerin und Café-Besitzerin Doreen Dietel, 44, denkt im RTL-Dschungelcamp schon an die Zeit danach. Im GALA-Interview (Heft 04/2019, ab morgen im Handel) sagte sie auf die Frage, ob sie nach der TV-Show einen Wellnessurlaub brauche, vorab: "Der Dschungel ist mein Erholungsurlaub. Zurück in Deutschland habe ich in meinem Café am Tegernsee eine geschlossene Gesellschaft zu bewirten." Die ehemalige "Dahoam is Dahoam"-Darstellerin betreibt seit einem Jahr in Gmund das Café "Dürnbecker" mit Kleinkunstbühne.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung