Gruner+Jahr, Gala

Matthias Schweighöfer will nach Amerika ziehen

Hamburg (ots) - USA-Fan Matthias Schweighöfer, 37, hat große Pläne. "Ich will mit meiner Tochter die Route 66 runterfahren", sagt der Schauspieler im Interview mit GALA (Heft 50/2018, ab morgen im Handel). Er ist zweifacher Vater - Tochter Greta ist jetzt neun, Sohn Valentin vier Jahre alt. Seine Wünsche gehen jedoch weit über das Touristische hinaus. Schweighöfer weiter: "Und ich möchte für eine Weile nach Amerika ziehen. Hollywood und allgemein das Leben in den Staaten haben mich schon immer fasziniert."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: