Das könnte Sie auch interessieren:

Tierquälerei:Drei Jahre Gefängnis für Gütesiegel-Schweinemäster / Historisches Urteil gegen den rechtsfreien Raum in der Massentierhaltung

Ulm (ots) - Am Freitag den 15.03.2019 verurteilte das Amtsgericht Ulm einen Massentierhalter aus Merklingen ...

Hackerbay schließt Büros in Silicon Valley und Singapur - Deutsche Weltkonzerne erfordern volle Aufmerksamkeit

Berlin (ots) - Das Berliner Vorzeige-Startup Hackerbay schließt seine Standorte in Palo Alto und Singapur mit ...

Premiere des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell morgen in Hamburg

Hamburg (ots) - Morgen startet die dpa-Tochter news aktuell ihr neues Event-Format SUPER COMMUNICATION LAND ...

05.12.2018 – 09:30

Gruner+Jahr, Gala

Hape Kerkeling sucht Rat beim Hollywood-Wahrsager

Hape Kerkeling sucht Rat beim Hollywood-Wahrsager
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Exklusiv in GALA (Heft 50/2018, ab morgen im Handel) verrät Hape Kerkeling, der 2014 in "Show-Frührente" ging, seine Comeback-Überlegungen. "Voriges Jahr kam ein Angebot, bei dem ich beinah noch mal schwach geworden wäre", so der 53-jährige Publikumsliebling im Interview. Beim US-Fernsehsender ABC sollte er "eine wirklich dolle komische Rolle in einer Krimiserie" spielen. Auf Empfehlung eines guten Freundes, Filmproduzent Arthur Cohn, habe er Rat bei einem Wahrsager in Hollywood gesucht, so Kerkeling. "Der meinte: ,Machen Sie das bloooß nicht, das wird ein Flop!' Daher habe ich es gelassen." Tatsächlich sei die Serie gefloppt.

Hoffnung auf ein Wiedersehen macht Kerkeling im GALA-Interview dagegen bei seiner Paraderolle des Reporters Horst Schlämmer: "Ein weiterer Kinofilm ist vorstellbar."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala