Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

Gruner+Jahr, Gala

Exklusiv in GALA: Til Schweiger spricht über seine neue Liebe und sagt, wie es seiner Familie in Malibu geht

Exklusiv in GALA: Til Schweiger spricht über seine neue Liebe und sagt, wie es seiner Familie in Malibu geht
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

In der aktuellen GALA (Heft 48/2018, ab morgen im Handel) erklärt Til Schweiger, 54, warum es zwölf Jahre gedauert hat, bis er sich in seine neue Freundin Francesca Dutton, 32, verliebt hat. "Es war immer schön mit ihr (...) - aber ich war nicht verliebt in sie. Ich denke, das lag vor allem daran, dass ich sehr lange gebraucht habe, die Trennung von Dana zu verarbeiten. Ich habe das nie erwartet. Manchmal ist es einfach eine Sache des Timings."

Mit Dana Schweiger war der Schauspieler und Regisseur von 1995 bis 2005 zusammen. Die Mutter seiner vier Kinder lebt mit Tochter Emma inzwischen in Malibu/Kalifornien und ist dort auch von den Waldbränden betroffen. Dazu sagt Til Schweiger: "Unser Haus hat entgegen allen Prognosen dieses apokalyptische Desaster überlebt. Ich habe mit Dana telefoniert. Ihr einziges Ziel im Moment ist, all denen zu helfen, die nicht so viel Glück hatten. Dafür liebe ich sie und Emma auch."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
  • 16.11.2018 – 09:00

    Das war die GALA CHRISTMAS SHOPPING NIGHT 2018 im Alsterhaus

    Hamburg (ots) - Rund 2.000 Gäste kamen zum exklusiven Vorweihnachts-Shopping ins Hamburger Alsterhaus, darunter viele Prominente wie Boris Entrup, Isabel Edvardsson und Ina Menzer. Am Donnerstagabend fand bereits zum neunten Mal die GALA CHRISTMAS SHOPPING NIGHT statt. Unter dem Motto "Weihnachten beginnt mit GALA" empfingen das Premium People- und Lifestyle-Magazin und das Alsterhaus ab 20:45 Uhr rund 2.000 Gäste in ...

  • 15.11.2018 – 09:15

    Jean Paul Gaultier: Strafe für seine ersten Zeichnungen

    Hamburg (ots) - Heute ist er ein umjubelter Designer, als Schüler jedoch wurde Jean Paul Gaultier für sein Talent bestraft. Darüber spricht er diese Woche in GALA (Heft 47/2018, ab morgen im Handel): "Ich muss ungefähr neun gewesen sein, als ich im Fernsehen zum ersten Mal eine Varietéshow sah. Die Federn, die Netzstrümpfe ... Ich fand das alles so aufregend, dass ich am nächsten Tag in der Schule eine Tänzerin ...

  • 14.11.2018 – 12:00

    Jasmin Gerat: Beziehungs-TÜV mit ihrem Bruder

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Jasmin Gerat, 39, stellt in GALA (Heft 47/2018, ab morgen im Handel) ihren Bruder Marlon, 37, vor. Der Unternehmer sei ihre wichtigste Bezugsperson und ihr Ratgeber in allen Lebenslagen, auch in Liebesdingen: "Wir haben einen Beziehungs-TÜV eingeführt. Bei der Partnerwahl wollen wir uns gegenseitig immer gleich zu Beginn ehrlich die Meinung sagen. Und nicht erst, wenn es vorbei ist", ...