Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

07.06.2018 – 09:15

Gruner+Jahr, Gala

Elna zu Bentheim: "Ich plane eine Hausgeburt im Schloss"

Hamburg (ots)

QVC-Modeexpertin Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt, 38, erwartet in wenigen Wochen ihr zweites Kind. In der aktuellen GALA (Heft 24/2018, ab heute im Handel) sagt die Ehefrau von Erbprinz Carl Ferdinand, 40, und Mutter eines neunjährigen Sohnes dazu: "Ich plane eine Hausgeburt hier im Schloss. Im Schlafzimmer stehen schon Auflagen, Handtücher und Decken parat."

Ihr Mann werde aber vermutlich nicht dabei sein: "Er ist da zwiegespalten. Bei der Geburt von Jonathan hat er vor der Tür gewartet."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung