Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

06.06.2018 – 09:15

Gruner+Jahr, Gala

Victoria Swarovski: "Ich bete ganz brav jeden Abend"

Victoria Swarovski: "Ich bete ganz brav jeden Abend"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Zum Finale der RTL-Show "Let's Dance" am Freitag zieht Victoria Swarovski, 26, Bilanz über ihre Premiere als Moderatorin. Anfangs waren der Österreicherin einige Pannen unterlaufen, so hatte sie während der Live-Sendung eine Telefonnummer vergessen. Dazu sagt sie diese Woche in GALA (Heft 24/2018, ab morgen im Handel): "So etwas ist natürlich großer Mist und sollte auch nicht passieren. Es hilft aber nicht, in den Rückspiegel zu schauen, sonst passieren weitere Fehler."

Gegen das Lampenfieber helfe ihr das Gebet, übrigens ein Ritual, das sie auch in ihrem Alltag pflegt: "Ich bin mir sicher, dass Menschen wie mein Opa oder der Vater meines Ehemannes mich aus dem Himmel unterstützen, und für diese Hilfe bedanke ich mich. Ich bete jeden Abend ganz brav. Es gibt keinen Abend, an dem ich das nicht tue."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung