Gruner+Jahr, Gala

Barbara Meier: Spektakulärer Heiratsantrag in Cannes

GALA Cover 21/2018, EVT 17.05.2018. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala"
GALA Cover 21/2018, EVT 17.05.2018. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Gala"

Hamburg (ots) - Model Barbara Meier, 31, wird heiraten. Das verkündet sie diese Woche in GALA (Heft 21/2018, EVT 17.05.2018). Der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann, 42, mit dem die GNTM-Gewinnerin von 2007 seit vier Jahren liiert ist, machte ihr vorige Woche während der Filmfestspiele in Cannes einen Antrag. "Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex", sagt Barbara Meier. Und Klemens Hallmann, der aus diesem Anlass extra ein Restaurant mit Schauspielern gemietet hat, ergänzt: "Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren." Ein Termin für das Fest steht noch nicht fest.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: