Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, Gala mehr verpassen.

Gruner+Jahr, Gala

Guido Maria Kretschmer: "Die Hochzeit ist ein ganz großes Glück für uns beide"

Hamburg (ots)

Der deutsche Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, wird im September seinen Partner Frank Mutters, 62, heiraten. Seit 33 Jahren sind die beiden liiert. Die Feier soll auf Sylt stattfinden, wie Kretschmer exklusiv in der aktuellen GALA (EVT: 15. 2.) verrät: "Ich finde es eine schöne Idee, die Hochzeit dort zu feiern ... Uns beide verbindet die Liebe zur Nordsee." Das Paar ist bereits intensiv mit der Hochzeitsplanung beschäftigt. "Wir haben eine tolle Location gefunden", sagt Kretschmer. "In jedem Fall wird all das zusammenkommen, was mit Frank, meinem Leben und allen wichtigen Lebensmenschen zu tun hat. Die Hochzeit ist einfach ein ganz großes Glück für uns beide." Die Eheringe wird das Design-Multitalent selbst entwerfen.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
Weitere Storys: Gruner+Jahr, Gala
  • 13.02.2018 – 11:07

    Hans-Peter Junker wird stellvertretender GALA-Chefredakteur

    Hamburg (ots) - GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann holt Hans-Peter Junker (53) zum Premium People- und Lifestyle-Magazin und ernennt ihn neben Marcus Luft zum stellvertretenden Chefredakteur. Hans-Peter Junker übernimmt den Posten Mitte Februar von Doris Brückner, die als Chefredakteurin von GALA Digital und BRIGITTE Digital weiterhin Mitglied der ...

  • 08.02.2018 – 09:15

    Pasquale Aleardi ("Kommissar Dupin") wird zum zweiten Mal Vater - mit 46

    Hamburg (ots) - Aleardi und seine Frau, die Schauspielerin Petra Auer, sind seit 2016 verheiratet. Nun bekommen sie ihr zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen, bleibt offen. "Wir haben uns wie bei der letzten Schwangerschaft vorgenommen, das Geschlecht nicht im Vorfeld zu erfahren und uns überraschen zu lassen", sagt der Schauspieler, Musiker und Drehbuchautor in der ...

  • 07.02.2018 – 10:15

    Ski-Ass Hilde Gerg blickt in GALA auf ihr bewegtes Leben zurück

    Hamburg (ots) - Die Skirennfahrerin, Spitzname "Wilde Hilde", holte 1998 olympisches Gold in Nagano, war Weltmeisterin und gewann 20 Weltcup-Rennen. Dann kamen zwei schwere Schicksalsschläge: Ein Sturz zwang sie 2005 zur Aufgabe ihres Sports, 2010 starb unerwartet ihr Mann. In GALA (Heft 07/2018, EVT: 08.02.2018) spricht Hilde Gerg darüber, wie sie ins Leben zurückfand. "Ich bin mir sicher, dass mir auch meine ...