Das könnte Sie auch interessieren:

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

08.02.2018 – 09:15

Gruner+Jahr, Gala

Pasquale Aleardi ("Kommissar Dupin") wird zum zweiten Mal Vater - mit 46

Hamburg (ots)

Aleardi und seine Frau, die Schauspielerin Petra Auer, sind seit 2016 verheiratet. Nun bekommen sie ihr zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen, bleibt offen. "Wir haben uns wie bei der letzten Schwangerschaft vorgenommen, das Geschlecht nicht im Vorfeld zu erfahren und uns überraschen zu lassen", sagt der Schauspieler, Musiker und Drehbuchautor in der aktuellen GALA (Heft 07/2018, 08.02.18). Auf die Frage, ob er sich gewünscht hätte, früher Vater zu werden - Söhnchen Leonardo ist 16 Monate alt -, sagt Aleardi: "Mit 35 habe ich das erste Mal die Uhr ticken hören, vorher war ich vor allem mit meiner Karriere beschäftigt. Das hat sicher damit zu tun, dass mein Vater vor zehn Jahren gestorben ist und ich mir gewünscht habe, dass er mein Kind noch kennengelernt hätte." Pasquale Aleardi freut sich sehr auf Baby Nr. 2, auch wenn es "sicher noch weitere Umstellungen" erfordert: "Es bedeutet doppelte Liebe und doppeltes Chaos!"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung