Gruner+Jahr, Gala

Cindy Crawfords Tochter findet Claudia Schiffer schöner

Hamburg (ots) - Noch heute gilt Cindy Crawford als eine der schönsten Frauen der Welt, doch subtile Kritik von Tochter Kaia gibt's für die 51-Jährige trotzdem. "Schau mal Claudias Body, Mum", habe ihr Kaia, 16, kürzlich in Mailand bei der Neunzigerjahre-Supermodel-Reunion zugeflüstert, verrät Cindy Crawford im GALA-Gespräch. Ein Stich ins Herz. "Für Männer ist Älterwerden schon schwierig, aber für uns Frauen erst!" Immerhin habe sie sich mit ihrem Alter nach einigen inneren Kämpfen noch vor dem runden Geburtstag ausgesöhnt: "Ich bin ja schließlich immer noch ich." Cindy Crawfords Tochter Kaia, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist, wird gerade weltweit als Catwalk-Shooting-Star 2017 gefeiert.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: meier.frauke@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: