Das könnte Sie auch interessieren:

Discovery startet neue Marke in Deutschland: HOME & GARDEN TV, ab 06. Juni 2019 im Free-TV und auf digitalen Verbreitungswegen

München (ots) - - HOME & GARDEN TV ist die erste Adresse im TV für alle Themen rund um Häuser, ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala

16.08.2017 – 09:15

Gruner+Jahr, Gala

Exklusiv in GALA: Henning Baum spricht über Ehe-Aus und Baby-News

Exklusiv in GALA: Henning Baum spricht über Ehe-Aus und Baby-News
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

In der aktuellen GALA (Ausgabe 34/2017, ab morgen im Handel) nimmt Schauspieler Henning Baum (44) Stellung zu der in der vergangenen Woche bekannt gewordenen Trennung von seiner Ehefrau Corinna (50). "Meine Frau und ich haben uns vor etwa zwei Jahren getrennt. Das ist traurig, aber das ist die Entscheidung zweier erwachsener Menschen", so Baum. Auch Gerüchte, er habe mit einer 38-jährigen Osteopathin aus Köln ein gemeinsames Kind, kommentierte er: "Die Familie besteht natürlich trotzdem weiter! Sie ist auf meiner Seite sogar noch gewachsen. Das ist nun ein Gottesgeschenk, für das ich dankbar bin und über das ich mich sehr freue."

Henning und Corinna Baum haben zusammen eine 14-jährige Tochter und einen elfjährigen Sohn, aus einer vorherigen Beziehung hat Baum einen weiteren Sohn.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung